Was Neffe schenken?

Diskutiere und helfe bei Was Neffe schenken? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Grüßt euch, mein Neffe wird bald 5 Jahre alt. Als Patentante soll er schon was Gutes bekommen, an dem er sich erfreut. Was haltet ihr denn von so einem... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. November 2022.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Was Neffe schenken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was Neffe schenken? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was Neffe schenken? - Similar Threads - Neffe schenken

Forum Datum

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...: Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" -...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Weihnachten kommt bald, was schenken?

Weihnachten kommt bald, was schenken?: Hey ihr, vor allem stellt sich mir die Frage, was ich meiner Oma und auch Mutter schenken könnte. Für meinen Dad war die Suche leicht, denn perfekte Geschenke für Männer findet ihr hier. Aber bei...
Umfragen 2. November 2022

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren...

Office 365: Wie gehe ich vor, um meinem Vater ein Jahresabo von 365 zu schenken + späteren...: Hi liebe Community, als erstes wünsch ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :o) Ich wollte meinem Vater eigentlich meine Office 2013 Version überlassen, und hatte diese ihm auch schon...
Microsoft Office 24. Dezember 2018
Was Neffe schenken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.