Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz?
Diskutiere und helfe bei Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserA., 13. Februar 2022.
Thema:
Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz? - Similar Threads - passiert Löschung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung meines Windows-KontosLöschung meines Windows-Kontos: Guten TagAuf meinem privaten Notebook läuft Windows 11 und ich verwende Office 2024 Home. Ich will mein Microsoft-Konto löschen.Was hat das für Auswirkungen auf meinen Rechner?Erhalte ich trotzdem...
|
Apps | 28. Februar 2025 |
Problem mit der Löschung meines KontosProblem mit der Löschung meines Kontos: Sehr geehrte Outlook-Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich besitze zwei E-Mail-Adressen: eine Gmail-Adresse und eine Outlook-Adresse.Ich möchte mein Gmail-Konto löschen....
|
Outlook.com | 31. Oktober 2024 |
Löschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen InaktivitätLöschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen Inaktivität: Hallo, gestern erhielt ich auf meinem Gmail-Konto die Nachricht, dass genau dieses Konto, auf welchem ich die Nachricht erhielt, wegen Inaktivität geschlossen werden soll. Wie kann das sein, dass...
|
Outlook.com | 5. Juni 2023 |
Löschung des KontosLöschung des Kontos: Ich habe mich versehentlich bei Microsoft 365 Education als Student angemeldet, da ich dachte, dass ich es brauche. Dieses Konto möchte ich nun löschen, finde aber keine Einstellung zum Löschen...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2021 |
Löschung des Microsoft-KontosLöschung des Microsoft-Kontos: Hallo, wie lösche ich das Microsoft-Konto?
|
Outlook.com | 25. März 2020 |
Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded"Was passiert mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016, wenn man auf Office 365 "upgraded": Ich hatte auf meinem PC Office 2016 installiert und später auf Office 365 upgegraded. Die Frage ist nun, wird meine Office 2016 Lizenz reaktiviert, wenn ich das Office 365 Abo auslaufen lasse, so...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Löschung meines Office 365 Education KontosLöschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |