Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lennart Ostermann, 27. Februar 2024.

1. Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben die so wie sie sind. Wenn sie auch zurückgesetzt werden, was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt? - Similar Threads - passiert Treibern Windows

Forum Datum

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Apps 27. Februar 2024

Windows 11 zurücksetzten

Windows 11 zurücksetzten: Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die...
Apps 5. Januar 2023

Windows 11 zurücksetzten

Windows 11 zurücksetzten: Hallo,mein Opa hat auf seinem PC irgendwas gemurkst und mich gebeten den den zurückzusetzen. Auch weil er meinte irgendwer hat ihn gehackt und löscht programme? Hab das wie schon oft dann über die...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8

Zurücksetzten des Kennwortes unter Windows 8: Ich habe aktuell keinen Zugriff auf mein Konto am privaten PC. Trotz mehrfacher Vergabe eines neuen Passwortes account.live.com/password/reset kann ich nach wie vor nicht auf meinen PC zugreifen....
Probleme und Lösungen 16. November 2019

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo Zusammen Ich habe zwei Toshiba Laptops . Der eine mit Windows 7 und der Ander mit Windows Vista. Dieser mit Windows 7 konnte ich problemlos zurücksezten (ohne CD). Hat super...
Allgemeines 24. Juli 2018

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems: Ich will meinen Pc zurück setzten und würde daher wissen wie das mit dem Office Produkten jetzt aussieht. Ich habe die Version für einen PC und ohne ablauffrist. Wie kann ich Office dann wieder...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.