Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei...

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einige freigegebene, bearbeitbare Notizbücher. Was passiert mit diesen wenn ich mein Konto bei Microsoft lösche? Werden sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus 76188, 18. Juni 2020.

1. Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei...

Hallo zusammen. Ich habe einige freigegebene, bearbeitbare Notizbücher. Was passiert mit diesen wenn ich mein Konto bei Microsoft lösche? Werden sie gelöscht oder bleiben sie bei den Personen mit der Freigabe erhalten?

2. Kristof Blauth Win User

Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei Microsoft lösche?

3. Bernd P. Win User

Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei Microsoft lösche?

Keine Super-Erklärung, sondern eine einfache:

Natürlich bleiben die von berechtigten Personen geöffneten Notizbücher erhalten. Allerdings laufen diese dann permanent auf Synchronisationsfehler.

Bernd
  4. Alexandar Petrov Win User

OneNote geteilter Ordner lässt sich nicht in OneNote App Öffnen

Hallo Lennox,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit dem OneNote kann man Notizbücher teilen. Der Empfänger kann geteilte Notizbücher mit dem OneNote Online und OneNote Desktop App öffnen und bearbeiten. Kann der Empfänger der OneNote Desktop App mit anderen Notizbücher normal verwenden? Was passiert, wenn der Empfänger das Notizbuch im OneNote Online öffnet und dann auf Bearbeiten > In Desktop-App öffnen anklickt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

den Link geöffnet, dann komme ich automatisch in Online OneNote, als offen wahr habe ich es zuerst in den

Ortner Dokumente gespeichert. anschliessend den (öffnen in Desktop OneNote 2016 )
    Wie hast Du aus OneNote Online gespeichert ?

Abgesehen davon:

Wenn man ein geteiltes Notizbuch öffnet, speichert man dieses NICHT nochmal "bei sich" ab, denn dadurch erzeugt man nur eine unabhängige (!) Kopie, die mit dem geteilten Notizbuch nicht synchronisiert wird.

Ich hatte ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass man nach dem Öffnen des Links einfach nur

auf "In Desktop-App öffnen" klickt. Dann erhält man eine lokale Kopie im Cache von OneNote 2016. Änderungen erfolgen in diesem lokalen Cache und werden dann mit geteilten Notizbuch synchronisiert.

Bernd
  6. MotetoWe Win User

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei... - Similar Threads - passiert geteilten Notizbüchern

Forum Datum

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: meine Tochter verwendet für die Schule OneNote aktuelle Version Office 365 Family auf einem iPad und synchronisiert die Notizbücher auf OneDrive....
Microsoft Office 3. November 2024

Ein mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werden

Ein mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein mit mir geteiltes OneNote Notizbuch - bzw. dessen Freigabe von einer anderen Person an mich, nicht entfernen kann. Weder in OneNote noch in...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...

OneNote - Geteiltes Notizbuch kann zwar im Browser geöffnet werden, aber nicht in der...: Habe seit einer Woche folgendes Problem:Ein in OneNote mit mir geteiltes Notizbuch kann ich zwar im Browser öffnen,wenn ich es aber über Datei>In Desktop-App bearbeiten öffnen möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher: Hallo Zusammen,Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass sich geteilte Bücher nur noch in der Webversion und nicht in der Anwendung selbst öffnen lassen. Hat jemand eine Lösung? Ist dies von...
Microsoft Office 9. November 2022

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App: Hallo!Wir nutzen OneNote im KMU mit ca. 10 Nutzern, die auf ein geteiltes Notizbuch zugreifen.Das Notizbuch umfasst 5 Abschnitte mit insgesamt ca. 900 Seiten - die meisten haben Fotos,...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote / geteiltes Notizbuch

OneNote / geteiltes Notizbuch: Hallo,ich habe mit jemandem ein Notizbuch geteilt, was bisher einwandfrei funktioniert hat.Nach Neuinstallation von OneNote auf meinem Smartphone ist dieses Notizbuch auf dem Smartphone nicht mehr...
Microsoft Office 3. Januar 2022
Was passiert mit den von mir geteilten Notizbüchern in OneNote nachdem ich mein Konto bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.