Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash
Diskutiere und helfe bei Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Festplatte, auf der das Office Paket installiert war, ist defekt und es wurde eine neue Festplatte installiert. Was muss ich tun, um mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sigrid und Franz-Josef, 24. November 2018.
Thema:
Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash - Similar Threads - passiert Lizenz Festplattencrash |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufenWas passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz?Was passiert bei Löschung des Microsoft-Kontos mit der Microsoft Office Lizenz?: Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw....
|
Microsoft Office | 13. Februar 2022 |
Windows 7 Neuinstallation nach FestplattencrashWindows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo,
in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Was passiert .....Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(: Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Was ist passiertWas ist passiert: Ich bin echt enttäuscht.
Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht.
Keine...
|
Microsoft Office | 7. August 2017 |