Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?
Diskutiere und helfe bei Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten unsere Dateiablage in OneDrive organisieren und dem Team Zugriff auf diese Ordner geben, sodass alle sie in ihrem OneDrive sehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meyrem Y., 14. März 2023.
Thema:
Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird? - Similar Threads - passiert geteilten OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werdenDatei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:12 Uhr |
OneDrive hat meine Dateien gelöscht.OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
OneDrive hat Dateien gelöschtOneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?: Guten Tag allerseits
Wenn ich im Outlook 2013:
Ordner-->Rechtsklick auf Kontakte-->Neuer Ordner-->Name eingeben bspw. "ABCD"-->OK,
und danach unter Kontakte den Ordner ABCD lösche.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag,
ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
|
OneDrive | 20. Dezember 2016 |
Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag,
ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
|
OneDrive | 17. Dezember 2016 |