Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation?

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Entesse, 3. Oktober 2021.

1. Entesse
    Entesse Gast

Wenn man das Office-Paket als Student über Bildung365 erworben hat und nach z.B zwei Monaten exmatrikuliert wurde, wie lange bleibt mir der Zugang zu meinem Konto erhalten? Wie kann ich mich außerdem von diesem Konto abmelden, da ich nicht mehr an der Uni studiere, die Bildung365 anbietet?

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Nach der Beendigung des Studiums und der Deaktivierung des Kontos, durch die Uni, ist das Konto gesperrt und nach 30 Tagen wird alles gelöscht.
    <br />für weitere Frage wende Dich bitte an das Rechenzentrum der Uni.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Entesse Win User

Meine neue Uni ist die Universität Hildesheim.
    <br />
  6. Jan-R. Win User

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Das ist immer von dem jeweiligen Anbiert abhängig. Ich bin selber auch Student und meine Uni arbeitet mit dieser Webseite zusammen: bildung365.de. Bei mir ist das so, dass ich die Zeit für die ich bezahlt habe Office nutzen kann, auch wenn ich exmatrikuliert
    werden sollte. Das läuft allerdings auch über eine extra @edu Mail.

Ich würde mal den Support von deinem Anbieter kontaktieren und da nachfragen.

Viele Grüße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation? - Similar Threads - passiert Bildung365 Konto

Forum Datum

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com 24. April 2024

Beschwerde über den Service Bildung365

Beschwerde über den Service Bildung365: Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde, bitte um Nennung. Danke!
Microsoft Office 14. Februar 2023

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 12. November 2022

Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 11. November 2022

Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?

Wie Microsoft Konto nach Exmatrikulation löschen?: Hallo, ich habe bis zur Exmatrikulation das von der Uni bereitgestellte kostenlosen Office365 Paket genutzt. Nun möchte ich das Konto löschen. Die Hotline von Microsoft sagte mir, dass müsse...
Microsoft Office 10. April 2021

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?

Welche Auswirkung hat die Exmatrikulation auf mein Konto?: Angenommen, ich erwerbe das Office Paket als Studentin und werde exmatrikuliert. Wie lange bleibt mir der Zugang erhalten? In den FAQ steht etwas von einer "Übergangsfrist" aber es wird nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2020

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?: hallo, was passiert mit den Mails im outlook.com Konto wenn man es nie geöffnet hat, oder es nicht benutzt ? Ich glaube, da sind so etwas mehr als 10000 drinn. oder wo kann man einstellen, dass...
Outlook.com 5. März 2018
Was passiert mit meinem Bildung365-Konto nach der Exmatrikulation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.