Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC momentan Win 10 installiert möchte aber auf win 11 updaten. Ich habe aber jedoch Angst das ich mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasF3, 21. Oktober 2023.

1. LukasF3
    LukasF3 Gast

Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11

Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC momentan Win 10 installiert möchte aber auf win 11 updaten. Ich habe aber jedoch Angst das ich mein Office Packet "Microsoft Office 2021 Professional Plus" danach nicht mehr installieren/ benutzen kann da ich mein Produktkey nicht mehr weiß. Werden meine Daten 1 zu 1 nach Win 11 übernommen? Werde ich danach die Programme noch weiter benützen können? Mfg Lukas

2. Rolf-DieterMacha Win User

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5

Hallo Karl, danke für deine Antwort.
    <br />Jetzt stört mich n ur eins:
    <br />habe win 11 installiert. Fahre aber auch office 2007 weiterhin (das reicht mir).
    <br />Beim Update von Windows kommt jetzt aber immer wieder:
    <br />Office Live add-in 1.5 fehler bei Installation, wiederholen.
    <br />kann das abgestellt werden?
    <br />
  3. Michael93333 Win User

Weißer Balken nach Erscheinen und Verschwinden der Bildschirmtastatur bleibt bestehen und geht nichtmehr weg 9

Hallo Olivia,
    <br />nutze auch Windows 11 (21H2 22000.556) und OneNote 2016.
    <br />Das Problem tritt nur bei OneNote auf. Beim Öffnen der Bildschirmtastatur erscheint der weiße Balken und wird von der Tastatur nach oben "geschoben". Beim Schließen der Bildschirmtastatur verbleibt der Balken jedoch auf dem Bildschirm. Wenn ich mich recht erinnere tritt das Problem erst seit dem Update auf Windows 11 auf. Bei Windows 10 hat alles noch tadellos funktioniert.
    <br />Was meinen Sie mit Vorabversion? (Mein Office-Paket ist freigeschaltet)
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  4. MichaelWanger Win User

Office XP-Update

Hallo G. O. Tuhls,

vielen Dank für deine Mühe.

Aber irgendwie kommen wir nicht weiter.

1. WIN 10 läuft SUPER:) (WIN 10 ist also schon kompatibel zu OFFICE XP)

2. Office XP läuft SUPER:) (Also auch mit WIN 10 kompatibel)

Deshalb besteht für mich kein Grund nach WIN 7 downzugraden!!

--------------------------

Was nicht in Ordnung ist sind die Fehler-Meldungen von WIN 10 bei den Updates!

1. Eingestellt ist Automatische Updates.

2. WIN 10 findet Updates für OFFICE XP.

3. Beim installieren von den Updates treten Fehler auf!

Das sind keine Fehler von WIN 10 oder OFFICE XP

sondern vom Update-Programm unter WIN 10.

Hier sollte also nachgebessert werden.

Ich freue mich auf eine qualifizierte Antwort!

Michael
  5. G.O.Tuhls Win User

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10

Da die Programme deinstalliert wurden, hast Du bei diesen Uralt-Programmen ohne Key und Installationsmedium keine Chance.

Gruß

G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Upgradeversionen sind nicht verfügbar, es muss eine Vollversion erworben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11 - Similar Threads - passiert Office Paket

Forum Datum

Probleme beim Update auf Win 11

Probleme beim Update auf Win 11: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit dem windows Tool auf win 11 tauglichkeit...
Apps 27. November 2024

Probleme beim Update auf Win 11

Probleme beim Update auf Win 11: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64, Version 22H2 , AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.60 GHz, RAM 32,0 GB, und 300 Gb freien Speicherplatz, und mit dem windows Tool auf win 11 tauglichkeit...
Games und Spiele 27. November 2024

Update auf Win 11

Update auf Win 11: Möchte gerne ,ein Surface auf Windows 11 updaten. Die CPU wird angeblich nicht unterstützt.
Surface 15. März 2023

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke...
Apps 30. Januar 2023

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?: Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Win 11 Update

Win 11 Update: Hallo, habe auf meinem Laptop das Update auf Win 11 ausgeführt. Nachdem es fertig war und der Rechner neu gestartet wurde erscheint der Anmeldebildschirm nur das da nicht mein Profil ist sondern...
Apps 15. November 2021

Office Paket weg nach Update von Win 7 auf Win 10: Servus Zusammen, ich habe vor ca 2 Wochen ein Update von 7 auf 10 vorgenommen. Das ging eine knappe Woche gut, dann fingen die Probleme; blaue Bildschirme, erfolglose Reparatur- und...
Microsoft Office 29. April 2020
Was passiert mit meinem Office Paket beim update auf Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.