Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jodegi, 24. April 2024.

1. jodegi
    jodegi Gast

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es löschen lassen bzw. wird das Konto automatisch gelöscht? Es ist ein Unding dass ich tatsächlich immer wieder versuche und die richtigen Daten eingebe und es nicht möglich ist. Eine telefonische Kontaktaufnahme scheint nicht möglich.Beste Grüße

2. Peter.Star Win User

Emails nach wiederhergestelltem Account verschwunden

Hallo,

nach einem Jahr Inaktivität werden sämtliche Inhalte gelöscht. Diese können nicht wiederhergestellt werden.

Gruß

Peter
  3. Miroslaw_Ko Win User

Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo Dennis Jessen 1,
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />
    <br />Ich verstehe, wie wichtig es ist, wieder Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto zu haben, und zeige Ihnen, wie Sie versuchen können, Ihr Konto wiederherzustellen.
    <br />
    <br />Der Prozess ist vollständig automatisch und der gesamte Prozess wird in diesem Artikel behandelt.
    <br />Nur der Benutzer kann versuchen, mit den verfügbaren Tools wieder auf das Konto zuzugreifen.
    <br />
    <br />Die letzte Option ist das Wiederherstellungsformular, das in diesem Artikel beschrieben wird, sowie zusätzliche Informationen, wie Sie beim Ausfüllen des Formulars die Chancen auf eine erfolgreiche Kontowiederherstellung erhöhen können.
    <br />Ich hoffe, Sie können wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />
    <br />Außerdem habe ich einen Link zu dem Artikel gesendet, in dem die Schritte beschrieben wurden, die den Zugriff auf das Microsoft-Konto zusätzlich sichern, und es lohnt sich, sich in Zukunft daran zu erinnern.
    <br />

<br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
    <br />
  4. Manny the Feet Win User

Erinnerungen verschwunden unter MS Outlook 2013

Was passiert denn mit neuen Erinnerungen? Verschwinden die auch nach kurzer Zeit?
    Alte Erinnerungen können nicht wiederhergestellt werden, nachdem sie gelöscht wurden.

Manny
  5. Manuel S.t. Win User

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Hallo Julia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Was du noch hinzufügen könntest:

- Deine IP-Adresse und Orte von denen auf das Konto zugegriffen wurde

- Sonstige Infos zum Konto, die nur der Inhaber wissen kann.

Ansonsten muss man durch diesen standardisierten Prozess durch, auch wenn er sehr langwierig sein kann.

Grüße,

Manuel
  6. Snowman 25 Win User

In meinem Postfach sind keine E-Mails vorhanden

Hallo Rodolfo,

"Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" gibt mir zurück, dass keine E-Mails gefunden werden konnten, welche wiederhergestellt werden können.

Bitte versuchen sie, meine E-Mails wieder herzustellen. Es handelt sich dabei um das mit diesem Account verknüpfte Konto.

Gruß,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account... - Similar Threads - passiert Konto wiederhergestellt

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?

Wie bekomme ich mein Konto Wiederhergestellt ohne meine Handynummer?: Hi, ich habe noch ein anderers Microsoft Konto über welches meine E-Mail läuft Outlook. Nun kann ich mich nichtmehr mit diesem Konto anmelden, da meine Identität überprüft werden muss. Das geht ja...
Outlook.com 14. November 2024

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 3. September 2024

wie kann mein konto wiederhergestellt werden

wie kann mein konto wiederhergestellt werden: Mein Account wurde gehackt und kann online nicht wiederhergestellt werden. Wohin kann ich mich wenden?
Microsoft Office 2. September 2024

Konto kann nicht wiederhergestellt werden

Konto kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Abend, Ich versuche seit 2 Wochen mein Hotmail Konto wieder herzustellen.Es wurde gesperrt und nun soll ein Code an ein Telefon gesendet werden, jedoch habe ich diese Nummer nicht mehr.Über...
Outlook.com 5. November 2023

Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden

Account wurde gehackt und kann nicht wiederhergestellt werden: Guten Morgen, Ich poste im Sinne meiner Schwester, bzw. Wir beide versuchen seit 3 Tagen ihr Konto wieder zu holen. Ihr Konto wurde vor ca. einer Woche gehackt. Zunächst hatten wir es über das...
Outlook.com 6. Juni 2021

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!

Outlook Konto kann nicht wiederhergestellt werden!: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Passwort zu meinem Outlook Konto geht nicht mehr. Ich probiere seit Wochen mein Passwort zu ändern und das Konto wiederherzustellen. Jedes Mal bekomme ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?: hallo, was passiert mit den Mails im outlook.com Konto wenn man es nie geöffnet hat, oder es nicht benutzt ? Ich glaube, da sind so etwas mehr als 10000 drinn. oder wo kann man einstellen, dass...
Outlook.com 5. März 2018
Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.