Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg?
Diskutiere und helfe bei Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze als Betriebssystem Mac OS Mojave und habe mir das Office Paket 2019 gekauft. Vorher habe ich Windows 10 und Office 2016 genutzt, daher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK8381, 23. November 2018.
Thema:
Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg? - Similar Threads - Linien bekomme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...Wie ändere ich die Dicke aller Rahmenlinien individuell formatierter Zellen Linie mal oben,...: HalloIn einer Excel365-Tabelle sind viele Zellen - bezüglich Rahmen - unterschiedlich definiert. Wie kann ich nun nur die Dicke der Rahmenlinien ändern, so dass aber die Auswahl der gesetzten...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Linien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogenLinien bei Tabellen sind im PDF nicht durchgezogen: HalloIch bin gerade dran, eine Tabelle zu erstellen. Wenn ich das Dokument als PDF speichere, zieht es mir die Linien nicht komplett durch.Hab die Tabelle schon mal komplett neu aufgebaut und das...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 progleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro: Ich habe seit 2 wochen um die hundert gleichmäsige schwarze linien horizontal auf meinem micosoft surface pro 6.Ich kann leider keine bilder zeigen da wen och die datei hochladen will da uplad...
|
Surface | 30. Dezember 2024 |
Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl...Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl...: Hallo,in einem Sharepoint, der mit mir geteilt wurde, wurden einige pdfs als neu markiert, obwohl diese nicht neu waren. Zudem war das Änderungsdatum/die Änderungszeit falsch die neue Zeit war...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernenDurchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer durchgehenden Linie in der Fußzeile Siehe Link zum Bild unten welche sich nicht entfernen lässt. Bei Formatierung / Rahmen habe ich bereits geprüft,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?Wie kann man bei One Note für Windows 10 gerade Linien zeichnen?: Hallo,Ich habe folgendes Problem das, wenn ich eine Linie zeichnen möchte diese nicht zu einer Geraden Linie korrigiert wird.Gibt es irgend eine Einstellung wie man diese Korrektur aktivieren kann?
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Schwarze Linie entfernenSchwarze Linie entfernen: Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte sich nicht durch Entfernen etc. entfernen...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |