Was sind diese Verknüpfungssymbol-Overlays?

Diskutiere und helfe bei Was sind diese Verknüpfungssymbol-Overlays? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Und warum sollte mich das interessieren? Und warum zeigen manche Symbole einen Pfeil in die obere rechte Ecke eines kleinen Quadrats, während andere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von mokelvo21, 15. Juni 2025 um 16:29 Uhr.

1. mokelvo21
    mokelvo21 New Member

Was sind diese Verknüpfungssymbol-Overlays?

Und warum sollte mich das interessieren? Und warum zeigen manche Symbole einen Pfeil in die obere rechte Ecke eines kleinen Quadrats, während andere Kreise mit einem Häkchen sind? Siehe Bild. Was bedeuten sie und warum sollte mich das interessieren? Ich beziehe mich nur auf Anwendungsverknüpfungssymbole, nicht auf Datei- oder Ordnersymbole.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was sind diese Verknüpfungssymbol-Overlays? - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.