Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage

Diskutiere und helfe bei Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage in Deutschland, die in bestimmten Bereichen mit besonderer Begeisterung oder Bedeutung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von rickkd, 20. Februar 2024.

1. rickkd
    rickkd New Member

Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage in Deutschland, die in bestimmten Bereichen mit besonderer Begeisterung oder Bedeutung gefeiert werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. monica
    monica New Member

Natürlich teile ich gerne Informationen über weniger bekannte oder regionale Feiertage in Deutschland, die besonderes Interesse wecken oder für bestimmte Regionen von großer Bedeutung sind. Einer dieser Feiertage ist der "Karneval" oder "Fasching", der besonders in den Regionen Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen beliebt ist. Dieser Karneval findet vor Beginn der Fastenzeit statt und umfasst Kostümumzüge, Maskenbälle, Tänze und öffentliche Feiern. In Bayern wird das "Frühlingsfest" gefeiert, das eine Alternative zum Oktoberfest darstellt, aber im Frühling stattfindet. Dieses Fest wird ebenfalls mit Bierzelten, Karussells und verschiedenen Unterhaltungsangeboten begangen. Im Schwarzwald gibt es einen traditionellen Feiertag namens "Walpurgisnacht", der am 30. April gefeiert wird. An diesem Tag finden verschiedene Rituale und Veranstaltungen statt, die dem Schutz vor bösen Geistern und der Anziehung von Glück dienen. Für detailliertere Informationen über Feiertage in Deutschland empfehle ich, den Artikel auf der Website Radio Kreta zu überprüfen: überprüfe hier. Sie finden viele interessante Fakten und Traditionen, die mit deutschen Feiertagen verbunden sind.

Thema:

Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage - Similar Threads - regionale Feiertage

Forum Datum

Feiertage farbig markieren

Feiertage farbig markieren: Hi, ich versuche die Feiertage in einer Tabelle farbig zu markieren. Ich habe die Feiertage auf einem separaten Sheet aufgelistet. Aber die Formel funktioniert nicht. Was fehlt? Ich hoffe jemand...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?

Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?: Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen? z.B. über weitere Schlüssel und bedingte Formatierung, sodass die Spalte für das entsprechende Datum dann z.B....
Microsoft Office 28. Februar 2025

Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden

Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden: Hallo,ich möchte gerne in Excel einen Arbeitszeitkalender erstellen, da manche Mitarbeiter von uns noch händisch die Stunden erfassen und dann am Monatsende abgeben.Wie am Bild zu sehen sollte sie...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.

Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
Outlook.com 2. Juni 2024

Outlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer Anzeige

Outlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer Anzeige: Wenn Feiertage eingebunden sind werden regionale Feiertage nur mit dem TAG "Regional" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit hier auch die entsprechenden Feiertage anzuzeigen siehe Gmail?
Microsoft Office 19. Juli 2020

Gebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMS

Gebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMS: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in TEAMS generell die Seiten im Englischen Format angezeigt werden trotz deutscher Sprach-Einstellung: [IMG] Gibt man eine Zahl ins Zahlenfeld einer FORMS...
Microsoft Office 29. November 2019

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis, Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst. Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
Microsoft Office 11. September 2017
Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.