Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage
Diskutiere und helfe bei Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage in Deutschland, die in bestimmten Bereichen mit besonderer Begeisterung oder Bedeutung... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von rickkd, 20. Februar 2024.
Thema:
Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage - Similar Threads - regionale Feiertage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage farbig markierenFeiertage farbig markieren: Hi, ich versuche die Feiertage in einer Tabelle farbig zu markieren. Ich habe die Feiertage auf einem separaten Sheet aufgelistet. Aber die Formel funktioniert nicht. Was fehlt? Ich hoffe jemand...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?: Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen? z.B. über weitere Schlüssel und bedingte Formatierung, sodass die Spalte für das entsprechende Datum dann z.B....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 StundenWenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden: Hallo,ich möchte gerne in Excel einen Arbeitszeitkalender erstellen, da manche Mitarbeiter von uns noch händisch die Stunden erfassen und dann am Monatsende abgeben.Wie am Bild zu sehen sollte sie...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
Outlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer AnzeigeOutlook Micorosft 365 - Regionale Feiertage Bundesländer Anzeige: Wenn Feiertage eingebunden sind werden regionale Feiertage nur mit dem TAG "Regional" angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit hier auch die entsprechenden Feiertage anzuzeigen siehe Gmail?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
Gebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMSGebietsschema, Sprache und Regionale Formate in Microsoft TEAMS: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass in TEAMS generell die Seiten im Englischen Format angezeigt werden trotz deutscher Sprach-Einstellung:
Gibt man eine Zahl ins Zahlenfeld einer FORMS...
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |
Office 365 Home Regionale Einstellungen ändernOffice 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis,
Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst.
Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |