Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert?

Diskutiere und helfe bei Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Guthaben auf das Microsoft Konto aufgeladen und beim Kauf wird dieses nicht als Zahlungsmethode angezeigt! Was soll das und warum werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alv_851, 27. November 2024.

1. Alv_851
    Alv_851 Gast

Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert?

Hallo,Ich habe Guthaben auf das Microsoft Konto aufgeladen und beim Kauf wird dieses nicht als Zahlungsmethode angezeigt! Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert?Das ist mehr als enttäuschend. Vor einem Monat wurde ein neues Notebook gekauft, und das Guthaben von 100 Euro, was ich für Copilot Pro nutzen wollte, funktioniert nicht. Wie bekomme ich mein Geld unverzüglich wieder zurück? Ich benötige bitte dringend noch heute Hilfe und Unterstützung.Vielen Dank

2. KunoLommen Win User

Aktivierung Office 2019

Ja,

Super, das geholfen.

Ich frage mich nur, warum man über diesen Schritt nicht informiert wird.

Danke
  3. Oliver Dröge Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Hallo,

du hast die Office 365 Lizenzbedingungen akzeptiert und für die regelmäßige Lizenzprüfung benötigt es ein Microsoft Konto. Melde dich einmalig an und werde nicht aggressiv. Wenn du dich nicht anmelden möchtest, ist dieses Produkt nichts für dich und du wurdest
    falsch beraten oder hast dich nicht vorher informiert.
  4. (C.S.) Win User

Excel - Import von Kontodaten?!

in einem anderen, Zieldokument, gespeicherten, verknüpften Zellbereiche wertlos
    Und warum der Umweg über eine separate Datei?

Warum nicht gleich die CSV in die Zieldatei importieren?

Andreas.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Der Umweg daher, da die CSV nicht passwortgeschützt ist und es auch nicht kann, wenn ich richtig informiert bin!

Die CSV Datei bildet ja auch nur eine Momentaufnahme ab, ist nicht dynamisch - oder?
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Hallo,

du bist falsch informiert. Wird Microsoft 365 über ein Microsoft Konto gekauft so wird verlängert. Du hast jetzt eine Lizenz für zwei Jahre. Du musst mit dem zweiten Konto teilen. Dann ist es auch aktiviert. Findest du im Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  6. WinfriedKonrad Win User

Office 2010 Professional Plus

Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe Microsoft informiert(nach Gespäch mit MS Hotline), dass das Produkt möglicherweise nicht korrekt lizenziert ist. das ist aber schon einige Wochen her. Von MS keine Reaktion. Warum eigentlich gibt mir MS nicht einfach
    eine neue Lizenz? Ich habe doch vor über 2 J. dafür bzahlt. Habe auch alle Daten an MS gemeldet. 2014 konnte ich doch die Software mit dem gelieferten Lizenzschlüssel auch aktiviere. Warum bekomme ich von MS nicht einfach einen neuen?

Wer kann mir da helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert? - Similar Threads - Copilot falsch informiert

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
Microsoft Office 2. Januar 2025

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?

warum kann ich den Copilot Chat mit meinem 365 Family Abbo nicht nutzten?: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abbo und habe Copilot Pro bestellt kann aber nirgends den Copilot Chat finden. Ist der für das Abbo nicht verfügbar? Und wenn nicht, warum zahle ich dann dafür???LG
Microsoft Office 16. Mai 2024

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?

warum sperrt Copilot immer wieder den Chat?: Mein Copilot Pro unterbricht häufig die Unterhaltung mit dem Hinweis: "Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden. Fangen wir von vorne an." Diese Unterbrechungen nehmen zu...
Microsoft Office 26. April 2024

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Apps 21. Februar 2023

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden

Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden: Kauf Version wird zu Abo ohne informiert zu werden
Games und Spiele 21. Februar 2023

Warum rechnet Excel falsch?

Warum rechnet Excel falsch?: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
Microsoft Office 22. Februar 2018
Was soll das und warum werde ich vom Copilot falsch informiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.