Was soll ich jetzt machen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich jetzt machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Nummer angerufen, weil nichts mehr ging. Es war eine Kölner nr. es wurden 2 Apps heruntergeladen aus dem App Store damit Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von guido wolf, 25. Februar 2023.

1. guido wolf
    guido wolf Gast

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe die Nummer angerufen, weil nichts mehr ging. Es war eine Kölner nr. es wurden 2 Apps heruntergeladen aus dem App Store damit Zugriff auf meinen Laptop zu bekommen. Am Telefon wurde mir gesagt er überprüft meinen laptop, wie Amazon usw ob Hacker drauf waren und wollte eine Schutz Software installieren. Ich habe mit der Polizei gedroht , mich zu erkundigen , daraufhin kam immer die Antwort er sei von Microsoft. Lg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich jetzt machen? - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.