Was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich machen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Comunity,Vorab: Ich habe 2 Accounts auf dem PC das erste ist der Administrator und auch der Hauptaccount von mir. Der zweite ist eigentlich nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrennPizza, 1. Juli 2023.

1. BrennPizza
    BrennPizza Gast

Was soll ich machen?

Liebe Comunity,Vorab: Ich habe 2 Accounts auf dem PC das erste ist der Administrator und auch der Hauptaccount von mir. Der zweite ist eigentlich nur da damit unnötige Programme und Co mich auf dem Hauptaccount nicht nerven und ich sie trotzdem schnell finde wenn ich sie mal brauche. Jetzt zum Problem, Ich hab mein PC hoch gefahren und es sah alles normal aus bis ich in mein Hauptaccount rein wollte. Da startete nur Nvidia Rtx Voice der rest war weg. Keine Taskleiste, Hintergrund schwarz, Keine Icons auf dem Bildschirm rein garniert außer das Nvidia Programm. Ich hab auch Bilder hier rein gepa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich machen? - Apps

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.