Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Deshalb habe ich mein Betriebssystem auf eine neue SSD migriert, um es zu ersetzen. Die vorhandene Festplatte ist weiterhin im Laptop installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wooyo0, 8. September 2023.
Thema:
Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Was soll ich mit meiner Festplatte tun, nachdem ich mein Betriebssystem auf SSD migriert habe? - Similar Threads - Festplatte Betriebssystem SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anschliesen einer SSD externer FestplatteAnschliesen einer SSD externer Festplatte: Hallo, ich habe eine 16 TB externe Festlatte gekauft, doch Windows 11 verweigert sie zu formatieren und zu öffnen, reparieren geht auch nicht. Ist sie kaput oder fehlt es an Treiber und...
|
Apps | 18. November 2024 |
Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
|
Apps | 14. Juli 2024 |
Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?Meine externe SSD Festplatte wird nicht mehr erkannt, was kann ich tun?: Hey, meine externe Festplatte wird seit ein paar Wochen nicht mehr erkannt, und ich weiß nicht wirklich was ich dagegen machen kann. Es wäre sehr schön wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :
|
Games und Spiele | 14. Juli 2024 |
SSD wird als Festplatte nicht angezeigtSSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
|
Apps | 16. September 2023 |
SSD wird als Festplatte nicht angezeigtSSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht...
|
Games und Spiele | 16. September 2023 |
Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
|
Apps | 26. August 2023 |
Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem, und...: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit 2 SSD-Festplatten, ohne Betriebssystem und möchte Windows 10 oder -11 nagelneu installieren.Der Läptop wurde mit einer installierten SSD geliefert, ich...
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |