Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...

Diskutiere und helfe bei Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Neustart schon gemacht, deinstalliert und installiert und genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann das Dokument nicht mal woanders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra26_752, 29. Mai 2024.

1. Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht...

Ich habe einen Neustart schon gemacht, deinstalliert und installiert und genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann das Dokument nicht mal woanders speichern, wenn ich auf speichern unter drücke reagiert es nicht mehr.

2. Peter.Star Win User

one-note pfad office 365

Hallo,

den Speicherpfad änderst du Datei -> Optionen -> Speichern. Dort die angegebenen Pfade ändern.

Gruß

Peter
  3. NeleLaura Win User

Problem bei Installation von Office 2013 Home & Student

Ich habe die Testversion von Office 365 jetzt erfolgreich deinstalliert. In dem angegebenen Pfad finde ich jetzt nur noch OneNote, Word, PowerPoint und Excel (Outlook usw. sind weg). Aber die kann ich nicht öffnen. Und auch unter office.com bei mein Konto
    steht die Testversion von Office 365 weiter als installiert, die Home&Student Version als nicht installiert. Was tun? Danke schonmal:)
  4. JanKubaczek Win User

Speichern bei Word 2010 nicht mehr möglich!!!!

Ich verstehe jetzt dein Problem leider nicht. Wenn du nachdem du den Pfad angegeben hast auf speichern klickst kommst du wohin? In das Datei Fenster? Ein Menü gibt es da meines Wissens nach nicht.
  5. JoeZimt Win User

Office 2010 SP2 verfügbar

ich habe die original office installations dvd eingelegt und den pfad dann manuell angegeben. trotzdem wird das update dann abgebrochen, sowohl über windows update als auch mit dem heruntergeladenen update. was tun?
  6. JessicaWeissberg Win User

Speichern von Word-Dateien nicht möglich Studentsversion

Lieber Thomas,

Vielen Dank für deine Antwort. :) Hab mich sehr über deinen Beitrag gefreut.

Ich habe alle deine Anweisungen genau so befolgt. Leider kann ich immer noch nicht speichern! ;-( Irgendwie will das Word nicht...

Den zweiten Pfad, den du mir angegeben hast, konnte ich nicht genau so öffen, sondern ich musste die Klammer (x86) streichen. Dann bin ich zum Pfad gekommen. Dort befand sich aber kein Startup-Ordner...

Die erste Verlinkung: "C:\Benutzer\>dein Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft\Word" konnte ich bestens öffnen. Dort war der Startup-Ordner bereits leer.. Komisch...

Deine Exploreranweisungen habe ich dann auch durchgeführt, aber leider ist das Speichern von Word-dateien immer noch nicht möglich..

Komisch ist auch, wenn ich Word-dateien aus einem Stick auf den Laptop ziehe, kann ich diese problemlos bearbeiten und speichern bzw. bei der Aufforderung möchten sie speichern kann ich auf "ja" klicken, aber den Speicherort nicht auswählen. Die Datei übernimmt
    dann die Speicherung. Irgendwie scheint was mit dem Pfad bzw. dem Speicherort nicht zu stimmen...

Könntest du dir vorstellen, dass es noch einen anderen Grund haben könnte? Vorallem weil ich den Speicherort nicht wählen kann ist sehr komisch...

Ich freue mich über hilfreiche Beiträge.

Liebe Grüsse

Jessica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht... - Similar Threads - Word speichern angegebene

Forum Datum

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern: Hallo,Ich möchte Word-Dateien per Mausklick als pdf in fixem Verzeichnis speichern., beispielsweise C:/Werbung. Makros habe ich reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern: Hallo,Ich möchte word Dateien per Mausklick als pdf in ein fixem Verzeichnis speichern. Beispielsweise C:/Werbung. Makro habe reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...

OneDrive - Dateien können nicht hochgeladen werden, weil der angegebene Pfad auf dem Server...: Ich kann oneDrive nicht mehr nutzen - was tun?Ich bekomme beim Hochladen der Dateien immer die Meldung: Fehler beim Hochladen - Dieses Datei wurde nicht hochgeladen, weil der angegebene Pfad auf...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Apps 28. August 2023

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....

Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen....: Fehler: Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei zugreifen. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die entsprechende Berechtigung für den Zugriff auf das Element.
Games und Spiele 28. August 2023

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?

Word Texte und Zeilen verrutschen nach speichern, was tun?: Hallo ich benutze gerade die word-webversion um einen Lebenslauf zu erstellen. Wenn ich die Datei dann ausdrucken bzw. in eine PDF umwandeln möchte verrutschen die Zeilen. Ich habe auch manchmal...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Allgemeines 1. April 2019
Was soll ich tun, wenn ich bei Word nichts speichern kann, weil der angegebene Pfad nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.