Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."?

Diskutiere und helfe bei Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus an alle,Aufgrund des Updates KB5034441 muss eine manuelle Änderung der Partitiation durchgeführt werden. Mithilfe der Anleitung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ._. 7777, 28. Juni 2024.

1. ._. 7777
    ._. 7777 Gast

Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."?

Servus an alle,Aufgrund des Updates KB5034441 muss eine manuelle Änderung der Partitiation durchgeführt werden. Mithilfe der Anleitung von Microsoft bin ich dann das Problem angegangen.Aber bei Schritt 8 "Führen Sie zum erneuten Aktivieren von WinRE "reagentc /enable" kommt bei mir die Meldung "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden." Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Mein Wissen in diesem Bereich ist stark begrenzt. Kann mir da jemand helfen, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Scrennshots kann ich stand jetzt irgendwie nicht hochladen, werde dies spät

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."? - Apps

Die Seite wird geladen...

Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."? - Similar Threads - REAGENTC EXE Windows

Forum Datum

Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."?: Servus an alle,Aufgrund des Updates KB5034441 muss eine manuelle Änderung der Partitiation durchgeführt werden. Mithilfe der Anleitung von Microsoft bin ich dann das Problem angegangen.Aber bei...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Games und Spiele 15. Februar 2024

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Apps 24. April 2023

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Games und Spiele 24. April 2023

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.: Ich probiere schon seit Tagen meinen PC zurück zu setzten aber da ich angeblich keine Wiederherstellungsumgebung habe, Hab ich mir ein paar tutorials angeschaut wie man Windows RE aktiviert so. In...
Apps 7. Dezember 2022

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.: Ich probiere schon seit Tagen meinen PC zurück zu setzten aber da ich angeblich keine Wiederherstellungsumgebung habe, Hab ich mir ein paar tutorials angeschaut wie man Windows RE aktiviert so. In...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019
Was soll man machen wenn: "REAGENTC.EXE: Das Windows RE-Image wurde nicht gefunden."? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.