Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein

Diskutiere und helfe bei Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tino Z., 22. April 2025.

1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein - Apps

Die Seite wird geladen...

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein - Similar Threads - stellt System Display

Forum Datum

Graphics drivers

Graphics drivers: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage zu Grafiktreibern. Ich verwende aktuell die 372.7-Version, die problemlos läuft. Ich versuche gerade, einen Stream mit OBS einzurichten, kann aber die...
Allgemeines Freitag um 21:16 Uhr

Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
Games und Spiele 22. April 2025

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Apps 26. Januar 2023

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Games und Spiele 26. Januar 2023

intel graphics

intel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ?
Surface 19. Dezember 2021

Nvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossen

Nvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossen: Hallo an alle, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Meine Nvidia GPU im Surface Book verschwindet wenn ich einen ext. Monitor über das MS Dock benutze. Notebook alleine - Nvidia GPU ist...
Surface 8. Juni 2017

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor

Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor: Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel Core Duo mit einer Taktfrequenz von 2,16 GHz....
Hardware 24. April 2006
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.