Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein
Diskutiere und helfe bei Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tino Z., 22. April 2025.
Thema:
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein - Apps
Die Seite wird geladen...
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein - Similar Threads - stellt System Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graphics driversGraphics drivers: Hallo Leute,
Ich habe eine kurze Frage zu Grafiktreibern.
Ich verwende aktuell die 372.7-Version, die problemlos läuft. Ich versuche gerade, einen Stream mit OBS einzurichten, kann aber die...
|
Allgemeines | Freitag um 21:16 Uhr |
Was stellt "System > Display > Graphics" GPU preference einWas stellt "System > Display > Graphics" GPU preference ein: Hallo,Stellt das den Energiesparplan auf "High Performance" oder Nvidia Treiber einstellung auf "Prefer maximum performance".?MfG
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
intel graphicsintel graphics: hallo ich will bei meinem Surface Book 2 die Intel UHD Graphics ausschalten und nur die Nvidia Nutzen wie Geht DAS ?
|
Surface | 19. Dezember 2021 |
Nvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossenNvidia GPU - verschwindet - laut System nicht angeschlossen: Hallo an alle,
vielleicht kennt jemand dieses Problem. Meine Nvidia GPU im Surface Book verschwindet wenn ich einen ext. Monitor über das MS Dock benutze. Notebook alleine - Nvidia GPU ist...
|
Surface | 8. Juni 2017 |
Apple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vorApple stellt neues MacBook Pro mit 17 Zoll-Display vor: Wie erwartet hat Apple heute das neue Flaggschiff der MacBook Pro Linie vorgestellt. Das neue Modell bietet ein großes 17 Zoll-Display und einem Intel Core Duo mit einer Taktfrequenz von 2,16 GHz....
|
Hardware | 24. April 2006 |