Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?

Diskutiere und helfe bei Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Surface 7 Pro. Ein paar Jahre zuvor hatte ich auch ein Surface, dass hatte ich aber relativ schnell wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zoé Becker, 12. Februar 2023.

1. Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?

Moin!Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Surface 7 Pro. Ein paar Jahre zuvor hatte ich auch ein Surface, dass hatte ich aber relativ schnell wieder zurück geschickt, da es ständig grundlos ausgegangen ist. Damals hatte ich mich informiert, dass es ein Bug von Microsoft in der Surface Reihe sei, welches sich nicht so einfach beheben lässt. Das Surface 7 Pro lief eine kurze Zeit sehr gut bis es wieder anfing. Ich schalte es ein und es geht nach ca. 2 Minuten wieder aus. Das lässt sich dann endlos wiederholen. Ich habe alles versucht: Treiber gecheckt, Neuinstallation von Windows, Energieeinstellungen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht? - Surface

Die Seite wird geladen...

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht? - Similar Threads - stimmt Surface

Forum Datum

wie stimmt man den Microsoft-Servicevertragbedingungen zu

wie stimmt man den Microsoft-Servicevertragbedingungen zu: wiie ght das . ich mach das damit ich mich an den supoort wenden kann
Apps 12. April 2025

wie stimmt man den Microsoft-Servicevertragbedingungen zu

wie stimmt man den Microsoft-Servicevertragbedingungen zu: wiie ght das . ich mach das damit ich mich an den supoort wenden kann
Games und Spiele 12. April 2025

Mit dem Produkt Key stimmt was nicht

Mit dem Produkt Key stimmt was nicht: Hallo. Ich habe gebraucht gekauft Windows 8 Pro. Bei der Installation ist alles gut gelaufen, nur bei Windows Aktivierung Produkt Key eingeben kommt ein Problem: mit dem ProduktKey stimmt etwas...
Probleme und Lösungen 3. April 2025

Mit dem Produkt Key stimmt was nicht: Hallo. Ich habe gebraucht gekauft Windows 8 Pro. Bei der Installation ist alles gut gelaufen, nur bei Windows Aktivierung Produkt Key eingeben kommt ein Problem: mit dem ProduktKey stimmt etwas...
Apps 3. April 2025

Games und Spiele 3. April 2025

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!: Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn.
Outlook.com 1. April 2025

uhrzeit im outlook stimmt nicht

uhrzeit im outlook stimmt nicht: Die Uhrzeit im Outlook stimmt nicht. Ist 12 Stunden zurück.
Outlook.com 25. März 2025
Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.