Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Erst vor kurzem habe ich mein Abonnement für Office 365 Personal verlängert und bei der Inanspruchnahme und Nutzung des Programms Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rohrspatz365, 1. Mai 2018.

1. Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...

Hallo, Erst vor kurzem habe ich mein Abonnement für Office 365 Personal verlängert und bei der Inanspruchnahme und Nutzung des Programms Probleme bekommen. Hinzu kommt eine immer schwächer werdende Leistung des PC's. Nach der stattgefundenen Auffrischungsaktion des Lenowo ist nun auch noch die Office-Version so verändert worden, dass ich nicht nur optisch Probleme mit dem neuen Outfit der Word-Dokumente bekomme, sondern diese nicht öffnen kann und mein Abonnement überhaupt nicht mehr anerkannt wird. Kann jemand helfen??? Was kann ich tun und wohin kann ich mich noch wenden???

2. Gijs_H Win User

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des Abonnements nach PC-Auffrischung???

Hallo Rohrspatz,

danke für die Rückmeldung.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und wir können nichts aktivieren. Wenden Sie sich am besten an den

Microsoft Aktivierungs-Support.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen

MfG,

Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des Abonnements nach PC-Auffrischung???

Hallo Rohrspatz,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Es könnte sein, dass du eine falsche Kontoinformation eingibst.
    Hier findest du mehr Information zum Anmelden bei Office:
    Anmelden bei Office oder Office 365
    .

Du kannst auch die folgende Webseite besuchen, wenn du Aktivierungsprobleme hast:
    Verwenden von Product Keys mit Office
    365, Office 2016 oder Office 2013
    .
    Dort werden bekannte Problemfälle aufgeklärt.

Wenn die Webseiten nicht hilfreich sind, sollst du mit dem
    Microsoft-Support Kontakt aufnehmen, um die Sache zu klären.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. Rohrspatz365 Win User

Vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich das Microsoft Office 365 Personal überhaupt nicht nutzen. Vermutlich wurde beim Auffrischen des PC's die Programm-Version verändert, denn mein Produkt-Key wird entweder nicht für das zur Verfügung gestellte Microsoft-Office-Produkt
    2013? akzeptiert oder ich kann mich mit Ach und Krach bei meinem Outlook-Konto anmelden, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen, nicht mal in der veränderten orangenen Version. Ich werde immer wieder aufgefordert, meine Identität zu bestätigen oder den
    Produkt-Key erneut einzugeben. Ein Code, der mir schon mehrmals gesendet worden sein soll, konnte ich auf meinem anderen Konto nicht ausmachen.

Andere kostenlos aus dem Internet geladene Office-Programme sind für meinen Bedarf auch nicht so gut geeignet.

LG
  5. G.O.Tuhls Win User

Das sind zwei Probleme, wobei ich das mit der Erkennbarkeit nicht einordnen kann.

1. Abo: Welche Probleme (außer den zu 2. genannten) sind das genau? Offenbar kannst Du Office doch nutzen und auch Dateien öffnen.

2. Leistung: Da Software-Updates die Leistung der Hardware nicht in diesem Maße beeinträchtigen, wären einige vertiefende Informationen dazu schon hilfreich. Eröffne zu diesem Aspekt bitte einen neuen Thread in
    diesem Forum. Schreib bitte auch genau, welche optischen Beeinträchtigungen Du meinst.

Gruß

G.O.
  6. Rohrspatz365 Win User

Hallo, vielen Dank für die Hilfe, leider scheint hier wohl nichts mehr zu gehen. Ich konnte den Produkt-Key zwar einlösen, aber das Setup konnte nicht gestartet werden. Es soll einen Systemfehler mit dem Code 0x80240022 geben. Das Betriebssystem des etwas
    über 2 Jahre alten Lenovo-PC soll veraltet sein. Ich muß dazu sagen, daß ich den Lenovo von meinem Freund, der ihn zu Weihnachten 2015 bei einem Versandhandel neu erstandenen hat. als Geschenk erhalten habe. Wir konnten an dem PC keine besonderen Probleme
    feststellen, haben aber jetzt nach zwei Jahren immer wieder Probleme: einerseits ist die Garantiezeit für das Lenovo-WartungsCenter abgelaufen.

Andererseits hat mich kurz nach der Einlösung des Produkt-Keys am 20. April 2018 für die Microsoft Office - Programm-Verlängerung eine Dame aus dem Windows-Center telefonisch angerufen, die mir und meinem Freund erklärt hat, daß der PC schon älter als 2015
    wäre, er würde schon 2014 genutzt worden sein. Es wurden dann ganz viele Dateien auf dem Screen aufgeschlüsselt und gezeigt.

Sie erklärte mir dann, sie könnte gegen 100 Euro das System reparieren.

Ich habe ihr dann zusammen mit meinem Freund erklärt, dass wir den PC zu Weihnachten 2015 erstanden haben und keine Gebrauchsspuren feststellen konnten und das Geld erst später zahlen könnten. Wir könnten jetzt nur einen neuen PC bestellen und abzahlen oder
    sie sende mir ein Preisangebot zur Reparatur an meine E-Mail.

Sie erklärte dann, sie würde den PC jetzt kostenlos reparieren und mir dann für weitere Eventualitäten ein Kostenangebot zusenden.

Dieses Angebot habe ich nie erhalten. Der PC ging dann auch leider immer langsamer und schlechter. Ich hatte immer wieder Probleme mit der Nutzung des Schreibprogramms. Erst konnte ich es noch benutzen, wenn ich mich immer wieder mit dem Produkt-Key einloggte.
    Dann musste ich einen PC-Neustart machen und habe dadurch eine andere Version des Microsoft-Office-Programms erhalten. Meine Version ist die Microsoft-Office-Personal-365. Die sich jetzt auf meinem PC zum Aktivieren und dann aber doch nicht nutzbare Version
    war mit Microsoft 2013 deklariert, ist jetzt aber auf dem Screen auch nicht mehr auffindbar.

Ich habe jetzt erst einmal ein neues kostenloses Schreib-Programm aus dem Internet installiert, traue mich aber nicht, die restlichen auf meinem Stick gespeicherten Microsoft-Office-Dateien und Ordner zu öffnen. Das Internet öffne ich möglichst über einen
    Privatbrowser und hoffe, dass es jetzt erst einmal noch ein Weilchen geht???

Wenn jemand noch eine Tip hat, wäre ich dankbar.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des... - Similar Threads - Änderung identifizierbaren Office

Forum Datum

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
Microsoft Office 9. April 2025

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar: Gelöschte Fotos werden zwar im Papierkorb angezeigt, jedoch kann man diese nicht öffnen, sodass man umbeabsichtigt gelöschte Fotos nicht identifizieren kann…Woran liegt das?? Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Office - Änderungen bei Updates

Office - Änderungen bei Updates: Hallo CommunityBei einem Update sind die Office-Apps verändert worden. Z. B. sind Formulare in Access durch die veränderte Graphic nun teiweise zu groß, ich muss sie von der her anpassen. Meine...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun

Ewiges "Suche nach Änderungen" - Was tun: Hallo alle, die oneDrive-App zeigt ewig ihr "Suche nach Änderungen". Ein Verzeichniss ist über ein TB groß und die app hat damit wahrscheinlich Probleme. Wenn dies so ist, wie kann man das...
Microsoft Office 5. März 2021

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...

Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des...: Hallo, Erst vor kurzem habe ich mein Abonnement für Office 365 Personal verlängert und bei der Inanspruchnahme und Nutzung des Programms Probleme bekommen. Hinzu kommt eine immer schwächer...
Microsoft Office 30. April 2018

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis dato auf meinem PC eine Office Lizenz von meinem Mann mitbenutzt, möchte jetzt aber eine eigene Lizenz auf diesem PC freischalten, da ich noch weitere...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Änderung des Office Produktes

Änderung des Office Produktes: Hallo, ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze....
Microsoft Office 2. November 2017
Was tun bei Änderung der nicht identifizierbaren Office-Version und Nichtanerkennung des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.