Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ina_659, 5. November 2023.

1. Ina_659
    Ina_659 Gast

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die angebotene Reparatur funktioniert nicht. Auch Neustart hilft nicht. Word wird immer wieder geschlossen. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. MeiMi_16 Win User

C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

Zu früh gefreut. Zwar ploppt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Aber Word hängt sich gleich in der ersten Minute wiederholt auf. Auch nach nochmaligem Herunterfahren und neustarten... Vorher hatte das Word keine Probleme, außer die nervige Fehlermeldung.

Was kann ich nun tun, damit ich das Word wieder benutzen kann?

Dankeschön!
  3. Fuad Laguda Win User

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind

Reparaturbüro
    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie Installierte Apps oder Apps und Funktionen
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Ihre Microsoft Office-Version
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben Ihrer Microsoft Office-Version
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Klicken Sie auf den Link (Referenz) unten, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, gehen Sie wie folgt vor:

SFC-Scan, siehe die folgenden Schritte.

Klicken Sie auf Start und geben Sie CMD ein. Klicken Sie auf Als Administrator ausführen und geben Sie im Terminalfenster Folgendes ein:
    sfc /scannow

Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie ihn neu.

Geben Sie uns ein Update

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MarkusSchlagheck Win User

doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

Hallo,

eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, nur es startet Word 2013 in geschützter Ansicht und dann passiert nichts. Hat es vielleicht mit den Sicherheitseinstellungen von Office zu tun???

gruss

Markus
  5. Dan_Av Win User

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Screenshot wegen angezeigter Email-Adresse gelöscht

was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo Martin,

könntest du bitte den Screenshot mit geschwärzter Email-Adresse wieder hochladen?

Außerdem, wann zeigt sich diese Fehlermeldung? Was versuchst du genau zu machen? Ist das das erste Mal, dass es passiert? Hast du etwas an dem PC verändert (Upgrades, Updates usw)?

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

word 2013 startet nicht mehr

Hallo,

ich weiß nicht was Word mit outlook.com zu tun hat, daher habe ich deine Frage verschoben.

Bitte versuche präziser zu sein. Poste den exakten Wortlaut der Fehlermeldung oder mache einen Screenshot und poste ihn hier.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word? - Similar Threads - Fehlermeldung Word

Forum Datum

Word-Dokument abspeichern = Fehlermeldung

Word-Dokument abspeichern = Fehlermeldung: Hallo,ich habe seit heute Abend folgendes Problem:Öffne ich ein Word-Dokument, schreibe und möchte es mit "speichern unter ..." unter dem Dateinamen abspeichern, dann erscheint bei mir folgende...
Microsoft Office 9. Februar 2025

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...: Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"
Microsoft Office 3. Februar 2025

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...: die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung : Fehler! kein gültige eingebettetes Objekt
Microsoft Office 3. Februar 2025

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...

Fehlermeldung Word auf Mac: Fehler beim Öffnen der Datei in Word. Überprüfen Sie die...: HalloBeim Öffnen eines Word Doks erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder...
Microsoft Office 11. November 2024

Fehlermeldung: Word Visual Basics - Dropdownmenü + Zusatzinformationen darunter

Fehlermeldung: Word Visual Basics - Dropdownmenü + Zusatzinformationen darunter: Hallo zusammen,ich möchte gerne ein Dropdownmenü erstellen, wobei bei Auswahl jeweils ein anderer Zusatztext darunter erscheint.Nach Ausprobieren mit VBA schien eigentlich alles zu...
Microsoft Office 14. August 2024

Word stürzt komplett ab und zeigt Fehlermeldung und startet neu sobald ich ein PDF...

Word stürzt komplett ab und zeigt Fehlermeldung und startet neu sobald ich ein PDF...: Ich habe schon auf jede erdenklich Art und Weise versucht mein Word Dokument in ein PDF umzuwandeln. Egal auf welchem Weg, Word stürzt komplett ab und bittet um einen Neustart oder reagiert nicht....
Microsoft Office 24. Juli 2024
Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.