Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Excel-Fehlermeldung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ABC Kößing, 15. März 2023.

1. Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Beim Klick auf "Jetzt reparieren" passiert nichts. Excel schließt sich einfach selbst. Ich habe bereits eine neue Office-Version Home and Student 2021 installiert. Der Fehler bleibt.

2. Fuad Laguda Win User

Was tun bei Excel-Fehlermeldung?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind

Reparaturbüro
    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie Installierte Apps oder Apps und Funktionen
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Ihre Microsoft Office-Version
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben Ihrer Microsoft Office-Version
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Klicken Sie auf den Link (Referenz) unten, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, gehen Sie wie folgt vor:

SFC-Scan, siehe die folgenden Schritte.

Klicken Sie auf Start und geben Sie CMD ein. Klicken Sie auf Als Administrator ausführen und geben Sie im Terminalfenster Folgendes ein:
    sfc /scannow

Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie ihn neu.

Geben Sie uns ein Update

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ElisabethHellmann Win User

Serienbriefe in Office Home & Business 2013

Einmal hat die Verknüpfung jetzt geklappt. Bei allen anderen Serienbriefen (auch jetzt bei dem, bei dem die Verknüpfung einmalig geklappt hat) kommt die Fehlermeldungen, dass die Verbindung zu Excel nicht hergestellt werden konnte.

Was kann ich jetzt tun, damit es zukünftig immer klappt?
  4. Andreas Killer Win User

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

Nein, bzw. Du musst Dich an den Hersteller des Add-In wenden.

Du rufst vermutlich eine UDF des AddIn auf und diese gibt dann die Fehlermeldung aus. Sprich das ganze ist ein Datenproblem Deiner Daten und hat nichts mit der Funktionalität von Excel zu tun.

Andreas.
  5. Dan_Av Win User

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Screenshot wegen angezeigter Email-Adresse gelöscht

was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo Martin,

könntest du bitte den Screenshot mit geschwärzter Email-Adresse wieder hochladen?

Außerdem, wann zeigt sich diese Fehlermeldung? Was versuchst du genau zu machen? Ist das das erste Mal, dass es passiert? Hast du etwas an dem PC verändert (Upgrades, Updates usw)?

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  6. AstridThoms Win User

"Wenn-Formel" mit mehr als 64 Verschachtelungsebenen - Gibt es eine Lösung?

Hallo Claus,

ich habe die Formel in die Zeile 8 gezogen. Da dort noch kein Wert in irgendeiner Spalte steht, hat mir Excel folgende Fehlermeldung beim Ergebnis eingetragen: #NV

Hast du einen Tipp, was ich tun muß?

DANKE und Gruß

Astrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei Excel-Fehlermeldung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Excel-Fehlermeldung? - Similar Threads - Excel Fehlermeldung

Forum Datum

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...: Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"
Microsoft Office 3. Februar 2025

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung

Fehlermeldung bei Excel oder Word Anmeldung: Correlation Id: 92c4c9a4-4381-4c12-9d12-803e848071f6Timestamp: 2025-02-02T15:23:18.000ZDPTI: ee1153ef017ddf8b65d8bd07b8d3edd47a107f88b0ec87b5034f493aefcd4e79Error Tag: 7q6caError Code: 1067
Microsoft Office 2. Februar 2025

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive

Fehlermeldung bei Synchronisation Excel auf OneDrive: Ich nutze Excel-Arbeitsmappen, gespeichert auf OneDrive, und bekomme jedes Mal wenn ich sie schließen möchte die Fehlermeldung: "Ihre Datei wurde nicht gespeichert weil wir sie nicht mit den...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert

Fehlermeldung 1200 bei der Outlookanmeldung, Office Excel, Word funktioniert: Ich habe MS 365 privat und habe im Outlook das Profil einer Partnerfirma verwendet, mit der ich die Zusammenarbeit beendet habe. Ich habe die Verbindung getrennt und kann mich jetzt weder bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2024

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen: wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen
Microsoft Office 28. Juni 2024
Was tun bei Excel-Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.