Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von slowdancer_23, 20. Februar 2023.

1. Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu Windows 10 vorarbeiten musste. Glücklicherweise konnte ich zunächst einen großen Teil der Benutzerdaten zurück auf die Festplatte bringen - allerdings ist der Administratoraccount jetzt der Eigentümer statt des nicht-privilegierten Accounts, mit dem ich die Datensicherungen erstellt hatte. Meine Frau hat eine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"? - Similar Threads - Meldung Dateiversionsverlauf passport

Forum Datum

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach...
Apps 20. Februar 2023

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank. LG
Allgemeines 2. Januar 2020

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
Surface 23. Oktober 2019

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
Allgemeines 3. Februar 2018

Microsoft Passport

Microsoft Passport: Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
Windows Security 7. August 2017

Microsoft Passport

Microsoft Passport: Hallo! Ich habe gerade bemerkt, dass ich (wohl von früher?) einen Passport-Account habe. Da ich gerade beim Überprüfen meiner Passwörter bin, habe ich voller Schreck außerdem bemerkt, dass ich...
Windows Security 9. Juli 2017

My Passport externe Festplatte

My Passport externe Festplatte: Hallo Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ? An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen. Habe...
Allgemeines 1. Februar 2017
Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.