Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails

Diskutiere und helfe bei Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe am Wochenende meinen Mac auf Monterey aktualisiert und anschließend auch meine Microsoft-Programme 365-Abo, die unter Catalina leicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mieke L, 18. Juli 2023.

1. Mieke L
    Mieke L Gast

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails

Hallo,ich habe am Wochenende meinen Mac auf Monterey aktualisiert und anschließend auch meine Microsoft-Programme 365-Abo, die unter Catalina leicht fehlerhaft liefen. Outlook läuft jetzt als Version16.75 23070901 bei mir – und plötzlich habe ich ständig Formatierungsfehler in den E-Mails. Statt bold gesetzter Text stehen da reihenweise Fragezeichen-Symbole.Das ist wirklich Mist, weil ich als Freiberuflerin die Programme auch beruflich nutze. Was kann ich tun?Freue mich über kompetente Unterstützung!

2. Bernhard Lefèvre Win User

Outlook 2010 Absatzmarken und Formatierungssymbole werden immer angezeigt

Hallo Marco,

das klappt dann aber trotzdem nur einmalig. Bei der nächsten Mail werden dann wieder alle Formatierungszeichen angezeigt. Gibt es denn eine Möglichkeit, das dauerhaft zu deaktivieren? Ich finde unter den Optionen da nichts.

Es gibt unter >Datei >Optionen Reiter "eMail" und den >Editieroptionen die Möglichkeit, das Häkchen bei "Alle Formatierungszeichen anzeigen" zu entfernen. Schreibe ich dann eine neue Mail und tippe die ersten Buchstaben, ist aber alles wieder da.... Was
    tun?

Beste Grüße,

Bernhard
  3. sm0k1n Win User

Formatierungsfehler unter Android

Dann solltest du das X10 mit Android 2.3.3 zurücksetzen. Dazu solltest du dich mit dem Hersteller auseinandersetzen.

George
  4. André C. Win User

Formatierungsfehler unter Android

Hallo Herman,

leider kann ich deine Anfrage nicht nachstellen, da mir kein Android System vorliegt.

Vielleicht hilft ein "Zurücksetzen" deines X10.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
    André
  5. Reinhold D. Win User

Word 2007 - Ausdruck eines Seriendokuments

Hat geklappt. Ich habe auch noch einen Formatierungsfehler begangen, der mir in diesem Zuge aufgefallen ist.

Gruss

Reinhold
  6. Karl Timmermans (Out Win User

wie kann ich in outlook 365 ein pop3 konto einrichten, das zur anmeldung am server einen usernamen erfordert, der nicht die email adresse ist?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Da Sie die Antwort als nicht behoben markiert haben, haben Sie versucht, das E-Mail-Konto mit der Mail-App der Systemsteuerung zu konfigurieren, da dies das einzige ist, was Sie tun möchten.

Lassen Sie mich noch einmal betonen, dass die Konfiguration eines E-Mail-Kontos über die Mail-App der Systemsteuerung das Konto für die verwendete Version von Outlook konfiguriert. Wenn Sie dabei ein Problem haben, kann niemand das Problem ohne zusätzliche Informationen beheben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails - Similar Threads - Outlook Formatierungsfehler Formatierungszeichen

Forum Datum

Formatierungsfehler Excel

Formatierungsfehler Excel: Hallo allerseits,ich bin auf einen merkwürdigen Fehler beim Formatieren von Minuten in Excel gestoßen.Ich möchte gerne die Differenz zwischen zwei Uhrzeiten als Minutenangabe im Stil:m "min" z.B.:...
Microsoft Office 1. März 2024

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?: Mein Outlookprogramm mit allen gespeicherten Mail ist plötzlich weg. Stattdessen ist eine andere, ich glaube ältere, Version da mit ein paar wenigen uralten Mails. Was tun?
Outlook.com 15. September 2023

Formatierungszeichen in Outlook E-Mails

Formatierungszeichen in Outlook E-Mails: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Formatierungszeichen in den E-Mails in Outlook. Sobald ich eine neue E-Mail öffne, werden mir grundsätzlich immer die Formatierungszeichen angezeigt....
Outlook.com 8. August 2023

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten

Outlook 16 eine E-Mail-Adresse einzurichten: Guten TagFrage Kann mir jemand helfen im Outlook 16 eine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert typ top aber eine gmx.ch nicht.Das heisst die...
Outlook.com 18. März 2022

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??: Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu konfigurieren, scheitere aber immer damit, daß...
Microsoft Office 16. September 2019

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017
Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.