Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben uns ein Tablet für den Familien-Gebrauch zugelegt und hierfür auch eine separate E-Mail-Adresse mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariusWunner, 5. Januar 2021.

1. Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wir haben uns ein Tablet für den Familien-Gebrauch zugelegt und hierfür auch eine separate E-Mail-Adresse mit der outlook.de Domäne angelegt. Bei der Erstellung des Kontos haben wir das vorgeschlagene automatisch generierte Passwort übernommen und kontrolliert, dass wir es zu 100% richtig notiert haben.

Nun können wir uns schon nach wenigen Tagen nicht mehr an diesem Konto anmelden und können leider bei der Passwort/Konto-Zurücksetzung keine Kontakte, alternativ verwendeten Passwörter, oder Betreffe versendeter Nachrichten angeben, weil wir bisher keinerlei Kontakte eingerichtet oder Mails verschickt haben.

Online stand, man solle die Zurücksetzung häufiger versuchen, sofern es nicht direkt funktioniert und jetzt haben wir das Limit dafür aber auch schon erreicht und es klappt immer noch nicht

Das blöde ist, dass wir nicht einfach "noch eine" weitere E-Mail-Adresse erstellen können und die "alte" einfach verwerfen, da wir diese bereits als AppleID verwendet haben und schon eine App gekauft haben.

Für Hilfe sind wir sehr dankbar!

VG

2. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MariusWunner, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Sie können Ihr Konto wiederherstellen, indem Sie Ihr Passwort hier zurücksetzen.

https://account.live.com/password/reset

Wenn dies in Ihrem Fall aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, versuchen Sie, Ihr Konto wiederzuverwenden, indem Sie das Formular ausfüllen

https://account.live.com/ACSR

Siehe Link unten für einige Anleitung

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich verstehe. Ab sofort ist dies nur eine Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen. Ich verstehe, dass Sie nicht eingeben können, da Ihr Konto ziemlich neu ist.

Sie können versuchen, das Support-Team basierend auf Ihrer Region zu kontaktieren.

https://support.microsoft.com/en-us/help/405170...

Wenn die Wiederherstellung Ihres Kontos so lange dauern kann, können Sie auch versuchen, Ihre E-Mail-Adresse auf der Apple-Website zu ändern, damit Sie eine neue
  4. MariusWunner Win User

Das Wiederherstellen scheint nicht zu funktionieren. Ich werde dann über Apple die Email-Adresse ändern.

Danke für die Hilfe
  5. rianvillareal Win User

Ich glaube, es wäre schwieriger, da das Konto ziemlich neu ist. Daher denke ich, dass es eine bessere Option wäre, Ihre E-Mail-Adresse in Apple zu ändern.
  6. MariusWunner Win User

Hallo Ian,

diese beiden Formulare hatte ich bereits zuvor verwendet uns ausgefüllt. Scheinbar reichten aber die Informationen nicht aus, um das Passwort zurück zu setzen oder das Konto wiederherzustellen.

Danke trotzdem

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist? - Similar Threads - Passwort erstellen Kontos

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: als ich Student war, habe ich mich mit meinem Studenten Mail auf meinem PC angemeldet, Schule oder Geschäftskonto, ich kann diese Mail nicht mehr verwalten da ich seit 2019 nicht mehr Student bin....
Apps 16. Januar 2025

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: als ich Student war, habe ich mich mit meinem Studenten Mail auf meinem PC angemeldet, Schule oder Geschäftskonto, ich kann diese Mail nicht mehr verwalten da ich seit 2019 nicht mehr Student bin....
Games und Spiele 16. Januar 2025

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch
Apps 29. April 2023

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Apps 19. Dezember 2022

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen...
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht

Erstellung eines Kontos funktioniert nicht: ich versuche gerade für die Funktion unseres Schriftführers im Verein ein Email-Konto anzulegen. Dies funktioniert leider nicht, egal welche Adresse ich versuche, sie wird als nicht verfügbar...
Outlook.com 9. März 2020

mein Passwort ist falsch

mein Passwort ist falsch: Ich hoffe es hilft mir hier jemand vom Microsoft Account Escalation Support. Leider wurde ich eventuell gehackt und deshalb kann ich mich nicht mehr einloggen bei hotmail.com. Die Handynr ist...
Outlook.com 1. April 2019
Was tun, wenn das Passwort direkt nach erstellen eines Kontos falsch ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.