Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MIGGINI, 22. November 2023.

1. MIGGINI
    MIGGINI Gast

Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000007b. Nach etwas Recherche habe ich einige Lösungsansätze versucht, welche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? - Apps

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? - Similar Threads - WinSxS Ordner beschädigt

Forum Datum

Wie pflegt man neue dlls in winsxs ein?

Wie pflegt man neue dlls in winsxs ein?: Ich sag's mal gleich so: Beim Suchen hab ich das hier...
Allgemeines 23. Februar 2025

Wie pflegt man neue dlls in winsxs ein?: Ich sag's mal gleich so: Beim Suchen hab ich das hier...
Apps 23. Februar 2025

Games und Spiele 23. Februar 2025

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen

wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp ordner entfernen: hallo @ all,brauche mal ein bisschen hilfe bei der beseitigung von onedrivetemp problemen bzw permanente erkennung von schadsoftware. wie kann ich beschädigte archive und maleware im onedrive temp...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele:...
Games und Spiele 22. November 2023

Lokaler Ordner weg...was tun?

Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?: Hallo zusammen. Ich habe eine Office365, Lizenz neu bekommen. Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Key auf der Key-Karte etwas zerstört und somit unleserlich ist. Ergo kann ich das...
Microsoft Office 9. April 2021
Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.