Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlookprogramm mit allen gespeicherten Mail ist plötzlich weg. Stattdessen ist eine andere, ich glaube ältere, Version da mit ein paar wenigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annette Decker, 15. September 2023.

1. Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist?

Mein Outlookprogramm mit allen gespeicherten Mail ist plötzlich weg. Stattdessen ist eine andere, ich glaube ältere, Version da mit ein paar wenigen uralten Mails. Was tun?

2. Damastene_Moschusmus Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

Grüße,
  3. Zonki_FR Win User

Ist mir auch passiert.... so eine sch....

Ich versuche gerade mit einem Undelete-Programm Daten zu retten... :(
  4. Markus Dold Win User

Antwort habe ich leider keine, aber genau das gleiche Problem:

nach Auffrischen war unter vielem anderem auch Microsoft Office Professional Plus 2007 samt Outlook weg.

Wie kann ich das rückgängig machen/retten?

Die letzte Sicherung unter Windows 7 war im Juni 2012.

Bitte ebenfalls um Unterstützung.

Grüße

marx61
  5. Mario K. Win User

Hallo Markus und Joachim,

nach Auffrischen des Systems müssen zusätzlich installierte Programme (wie z.B. Office) erneut installiert werden.

Der Auffrischen-Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.

Melde dich bei deinem E-Mail Provider auf der Webseite an und schau dort, ob die Mails noch vorhanden sind.

Es ist immer empfehlenswert eine Sicherung der wichtigsten Daten zu erstellen, bevor man eine Änderung des Systems vornimmt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. h.Hugo Win User

Beim Auffrischen werden die Programme gelöscht, jedoch nicht die Eigenen Dateien, somit auch nicht die pst- Files.

Einfach Outlook neu installieren, pst sollte automatisch gefunden werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist? - Similar Threads - aktuelle Outlook Mails

Forum Datum

Plötzlich Massive Spam Mails, was tun?

Plötzlich Massive Spam Mails, was tun?: Hallo zusammen,seit gut 14 Tagen bekomme ich plötzlich sehr viele Spam Mails in meinen direkten Posteingang und es hört nicht auf trotz Domain + Absender Sperren und Melden als Junk Mail.Ich muss...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Betr. Office 365, aktuelle Version - Outlook, E-Mail:

Betr. Office 365, aktuelle Version - Outlook, E-Mail:: Nach Versenden einer Mail-Antwort erstellt Outlook eigenständig teilweise sehr große Schriften. Das ist gegenüber der Kontaktperson äußerst unangenehm, verursacht Irritationen. Bsp.: Schrift...
Outlook.com 26. August 2024

Betr. Office 365, aktuelle Version - Outlook, E-Mail:

Betr. Office 365, aktuelle Version - Outlook, E-Mail:: Nach Versenden einer Mail-Antwort erstellt Outlook eigenständig teilweise sehr große Schriften. Das ist gegenüber der Kontaktperson äußerst unangenehm, verursacht Irritationen. Bsp.: Schrift...
Microsoft Office 25. August 2024

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails

Was tun bei Outlook-Formatierungsfehler Version 16.75? Formatierungszeichen in E-Mails: Hallo,ich habe am Wochenende meinen Mac auf Monterey aktualisiert und anschließend auch meine Microsoft-Programme 365-Abo, die unter Catalina leicht fehlerhaft liefen. Outlook läuft jetzt als...
Outlook.com 18. Juli 2023

Microsoft Office 2019 - Aktuellste Outlook Version

Microsoft Office 2019 - Aktuellste Outlook Version: Hallo.Bei mir ist in meinem IMAP Postfach von einem bestimmten Absender immer beim Posteingang bei allen Mails die Uhrzeit „00:00“. Öffne ich dann diese Mail mit einem doppelklick - so steht die...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Outlook.com 8. Mai 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Was tun, wenn die aktuelle Outlook-Version mit allen Mails plötzlich weg ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.