Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Annina Hostettler, 30. Juli 2024.

1. Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...

Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann erscheint das Feld PIN erstellen. Leider ist aber dies dann nicht möglich, weil folgende Fehlermeldung erscheint: „Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihre PIN konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es erneut oder überspringen Sie den Schritt.“ Wenn man auf vorerst überspringen klickt, kommt man wieder zur Login-Maske, wo man sich nicht anmelden kann weil das Face-Login nicht geht und man kei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... - Apps

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... - Similar Threads - Wechsel Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse gesperrt was tun

E-Mail Adresse gesperrt was tun: E-Mail Adresse ist gesperrt ich weiß nicht was ich tun soll
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse

Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse: Liebe Community, meine Nachbarin, inzw. über 90 Jahre hat einen Vertrag bei 1&1 der sehr Störanfällig ist. Es hat nichts mit Ihrer Hardware zu tun das nebenbei. Auch ein DRK Notruf ist daran...
Outlook.com 14. August 2024

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...

Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr...: Ich habe gestern meine E-Mail Adresse im Windowsko to gewechselt. Heute kann ich mich am PC nicht mehr anmelden. Ich werde nach der neuen E-Mail Adresse gefragt und dann nach dem Passwort und dann...
Games und Spiele 30. Juli 2024

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Rechner wechsel und E-Mail konto

Rechner wechsel und E-Mail konto: Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner...
Microsoft Office 24. September 2017
Was tun, wenn man sich an PC wegen Wechsel der E-Mail Adresse beim Windows Konto nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.