Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?
Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja L, 24. März 2025.
Thema:
Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? - Similar Threads - Dokument gespeichert Automatisches |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichernOneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...: wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches SpeichernAuf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Excel Dokument Wird gespeichertExcel Dokument Wird gespeichert: Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert....
Was kann ich machen damit das endlich mal...
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |