Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja L, 24. März 2025.

1. Tanja  L
    Tanja L Gast

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?

Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch auf dem Stand, bevor ich es zuende geschrieben habe. Es sollte auf meinem iPad speichern, automatisch, tat dies aber nicht. Wie genau komme ich also an die fertige Version? Der Bericht ist wirklich wichtig und bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

2. Peter.Star Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Das hat mit automatisch speichern nichts zu tun. Du musst das Dokument einmal Speichern dabei gibst du dann .xls als Format an. Dann wird weiterhin in diesem Format gespeichert. Davon abgesehen installiert man nicht zwei Versionen von Office. Diese behindern
    sich nur gegenseitig.
  3. Kristinaprangenberg Win User

Word Dokument nicht gedpeichert

Das Dokument ist auf OneDrive gespeichert und automatisch speichern ist aktiviert.
    <br />
  4. DJAconceptings Win User

Word lässt mich nur "Kopie speichern"

Hallo,

Das Automatische speichern kannst du in Word (bei einem geöffnetem Dokument) oben Links Abstellen.

Wenn dies Eingeschaltet ist kannst du "nur" eine Kopie speichern (Dasselbe ist auch der Fall wenn ein anderer das gleiche Dokument offen hat.)

Da die Änderungen welche du machst Automatisch gespeichert werden, immer mal wieder und Dokument Schliessen speichert die Änderungen Automatisch in der Original-Datei.

Schaltest du das Automatische Speicher aus, ist es wie vorher....du wirst beim beenden gefragt ob und wo du speichern möchtest.... kannst aber auch auf das Diskettensymbol klicken um manuell zwischen zu speichern.
  5. Heiko Schönefeld Win User

Speichern in OneNote

Hallo JannisKokkinos,

du kannst Dateien links oben unter Datei -> Speichern speichern oder auf die Diskette klicken. In manchen Versionen steht ganz oben auch "Automatisches Speichern an", dann wird dein Dokument direkt Online gespeichert - dann müsstest du es herunterladen und
    ganz normal weiter nutzen :)

Grüße
  6. Sabina-F Win User

Word für Office365 "Speichern unter"

Sie müssen wie in der Anleitung angegeben festlegen, dass auf Ihrem Computer gespeichert werden soll. Wenn Sie speichern, wird automatisch der Ordner "Dokumente" angezeigt. Sie können jedoch auf die Schaltfläche klicken, um einen anderen Speicherort auszuwählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? - Similar Threads - Dokument gespeichert Automatisches

Forum Datum

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
Microsoft Office 5. März 2025

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...: wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter
Microsoft Office 17. Januar 2025

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern

Auf Onedrive gespeicherte Office Dateien ohne Automatisches Speichern: Guten AbendIch habe einen neuen PC gekauft und diesen konfiguriert. Alles funktioniert bestens bis auf Onedrive. Onedrive habe ich in den Explorer eingebunden und Ordner markiert, welche immer auf...
Microsoft Office 5. März 2024

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020

Excel Dokument Wird gespeichert

Excel Dokument Wird gespeichert: Seit einige Tagen versucht Excel meine Änderungen auf OneDrive for Business drive zu speichern. Es bleibt im Titelbereich: Wird gespeichert.... Was kann ich machen damit das endlich mal...
Microsoft Office 16. September 2018
Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.