Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist?

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich das Konto wurde automatisch beim Authenticator hinzugefügt, da ich aber nicht immer auf mein Handy Zugriff habe, wollte ich die Funktion für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Wübbelsmann, 7. Oktober 2024.

1. Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist?

Hallo,ich das Konto wurde automatisch beim Authenticator hinzugefügt, da ich aber nicht immer auf mein Handy Zugriff habe, wollte ich die Funktion für mein Firmenkonto deaktivieren. Dabei habe ich anscheinend das Konto in der App Inaktiv gestellt und kann mich jetzt nirgendwo mehr anmelden, da immer noch die Authenticator Nachricht angezeigt wird. Kann ich das Problem von meiner Seite irgendwie lösen oder sollte ich mich an den IT-Support meiner Firma wenden?

2. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Ja ich habe das Konto verbunden. Unter verbundene Konto steht mein Firmenkonto bzw. Firmenadresse.

Bei E-Mail-Aliase habe ich auch noch mal nachgeschaut, hier steht unter Kontoalias auch meine Firmenadresse (primärer Alias).
  3. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Franca,

nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

MFG Christian!
  4. Christian Markus Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Ja richtig, aber ich würde sagen ich entferne den primären Alias. Denn wenn ich das verbundene Konto entferne habe ich ja keine Verbindung mehr zu meinem Firmenkonto oder?
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo Christian,

verstehe ich es richtig, das du dein Firmenkonto zu Outlook.com hinzugefügt hast unter der rubrik Verbundene Konten? Du hast dann dein Outlook.com Konto zu Office Outlook hinzugefügt richtig?

Wenn ja, dann kann ich dir sagen das dass verhalten ganz normal ist. Du kannst keine Emails von verbundenen Outlook.com Konten verschicken in Office. Du musst dein Firmenkonto schon einzelnd zu Office hinzufügen, damit du emails von dieser verschicken kannst.

Gruß,

Sarah
  6. Wolf Spohr Win User

Login auf https://login.microsoftonline.com nicht möglich

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Diene Frage auch hier.
    <br />Auf wievielen Geräten bist Du denn mit dem Authenticator verbunden?
    Ich nehme an es handelt sich um ein Firmenkonto?
    <br />Bitte entferne ein Geräte von dem Authenticator um dieses zu verwenden.
    <br />Entfernen eines Geräts aus Ihrem Microsoft-Konto
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist? - Similar Threads - Firmenkonto Authenticator verbunden

Forum Datum

Ich habe mein Konto aus der Authenticator App gelöscht - was tun?

Ich habe mein Konto aus der Authenticator App gelöscht - was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office 18. September 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die...
Microsoft Office 4. September 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun: Ich habe unabsichtlich mein Konto aus der Authenticator App OTP Key gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung immer...
Microsoft Office 2. September 2024

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: habe mein Konto in der App gelöscht. Jdoch verlangt meine Organisation das ein Code eingegben werden muss
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?: Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf...
Microsoft Office 12. April 2023

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?

Privates Konto mit Firmenkonto O365 verbunden / Wie kann Dienst getrennt werden?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich wollte zur geschäftlichen Terminplanung meinen privaten Kalender verknüpfen. Hierfür habe ich die tolle Funktion aus den O365 Einstellungen verwendet....
Outlook.com 27. Januar 2021

Privates Konto in Firmenkonto umwandeln

Privates Konto in Firmenkonto umwandeln: Hallo ich habe als Einmannunternehmen angefangen und alle Lizenzen im Konto erfasst. Die Firma ist gewachsen und die Lizenzen entsprechend. Daher eine Frage kann ich das Konto in ein Firmenkonto...
Microsoft Office 19. Juli 2020
Was tun wenn mein Firmenkonto mit dem Authenticator verbunden ist, aber das Konto Inaktiv ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.