Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S. Coskun, 18. Dezember 2023.

1. S. Coskun
    S. Coskun Gast

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil...

Hallo,das Outlook-Konto meines Vaters ist gesperrt. Für das Zurücksetzen des Passworts mussten wir die Zwei-Schritte-Verifizierung machen, war aber nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die hinterlegte alte Telefonnummer besteht. Daher mussten wir ein Formular ausfüllen. Daraufhin erhielten wir eine E-Mail vom Microsoft Account Team mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch! Wir konnten bestätigen, dass Sie der Inhaber von **** sind" mit dem Text "Herzlichen Glückwunsch! Ihre Informationen wurden geprüft, und ein Link für die Kennwortrücksetzung wurde gesendet. Dieser Link kann ein

2. Peter.Star Win User

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Hallo,

vergiss das Konto. Eine Wiederherstellung ist so nicht möglich zumal jetzt auch gesperrt ist.

Kleiner Tipp für die Zukunft keine Fremdkonten als Microsoft Konten verwenden. Hat nur Nachteile.

Peter
  3. MarionFromme Win User

konto

Ich musste mich neu registrieren und wollte das mit meiner alten Adresse tun. Darauf kam die Meldung, das die Adresse vergeben ist. Dann habe ich mich neu angemeldet und versuche seitdem meine alte Adresse einzufügen. Vorher hatte ich meinen Computer über
    die Wiederherstellung auf ein Datum zurückgesetzt was vor meiner Anmeldung aktuell war. Somit bin ich jetzt doppelt bei Outlook, kann aber nicht auf die alte Adresse zugreifen. Dann kommt die Meldung das Kennwort wäre falsch bzw. das Konto wurde gesperrt.
  4. MDS.21 Win User

Hotmail Konto gesperrt (Wiederherstellung nicht möglich)

5. Viktor Graf_190 Win User

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Thanks Diane!
    <br />BR
    <br />Viktor
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Viktor

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid für deinen Verlust.

Wenn Sie sich nicht anmelden können, um es zu stornieren, müssen Sie die Zahlung anfechten. Es gibt jedoch spezielle Regeln für Deutschland (basierend auf deutschem Recht) -

Aus dem Microsoft-Artikel zum Schließen von Konten -
    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

Unten unter Regionale Variationen:
    Kunden in Deutschland können sich an den Microsoft-Kundendienst wenden, um Zugriff auf das Konto zu erhalten. Kunden müssen den Nachweis der Rechtsnachfolgerschaft und folgende Unterlagen vorlegen:

Eine Kopie der Sterbeurkunde
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses der verstorbenen Person
    Eine Kopie des Erbscheins oder einer anderen Dokumentation eines Gerichts, die die Einzelerbschaft nachweist, oder Namen und Adressen aller Erben und die Zustimmung, dass Sie berechtigt sind, in ihrem Namen zu handeln
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Antragstellers oder eine unterschriebene Vollmacht.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil... - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Outlook Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,vor ca. 5-6 Wochen habe ich morgens meine Mails gecheckt bzw. wollte ich sie checken und habe, als ich meine Outlook App geöffnet habe, die Meldung erhalten, das ich mich erneut einloggen...
Outlook.com 15. Januar 2025

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?

Konto gesperrt-zurücksetzen nicht möglich was tun ?: hallo, laut Outlook wurde das Passwort mehrmals falsch eingegeben was eigentlich nicht der Fall sein kann ?! eventuell hat jemand versucht sich da mehrmals anzumelden.. habe auch oft versucht...
Outlook.com 9. Januar 2025

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich

Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Seit Tagen versuche ich nur mich bei meinem Microsoftkonto anzumelden das aufgrund angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Die Kontowiederherstellung scheitert jedoch jedes Mal daran...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Outlook.com 8. August 2024

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!

Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
Microsoft Office 8. August 2024

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?: Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen?
Outlook.com 20. Mai 2017
Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und Wiederherstellung nicht möglich ist, weil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.