Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Diskutiere und helfe bei Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin degenhart, 7. April 2024.

1. Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl bei manchen Spielen die davor einwandfrei funktioniert haben als auch bei anderen Apps bsp. Prime Video. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? - Similar Threads - Surface Vollbild aufhängt

Forum Datum

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht...
Surface 2. Dezember 2022

Vollbild funktioniert nicht

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Probleme und Lösungen 8. Juli 2022

Vollbild funktioniert nicht: Hallo ich habe mir gestern GTA 5 heruntergeladen über eine Online Webseite hat alles geklappt aber jetzt kann ich das spiel nich im vollbildmodus spielen Der vollbildknopf ist grau und mit dem...
Apps 8. Juli 2022

Games und Spiele 8. Juli 2022

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Apps 15. Mai 2022

Vollbild-Bildqualität

Vollbild-Bildqualität: Moin,ich habe bei meinem PC das Problem, dass sobald ich in den Vollbildmodus gehe, das Bild sehr schlecht wird. Genau beschrieben sieht es aus, als hätte ich im Vollbildmodus kein Anti-aliasing,...
Games und Spiele 15. Mai 2022

Spiele im Vollbild

Spiele im Vollbild: hi, ich habe nun hab entlich Vista gekauft und habe eine Frage zu den Spielen. Die spiele machen alle im Vollbild auf. Wie kann ich es machen das es nicht im Vollbild, sondern in einen normalen...
Software 2. Januar 2008
Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.