Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fra.fi, 26. Dezember 2023.

1. fra.fi
    fra.fi Gast

Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter Neueste erscheinen zahlreiche Dateien, mit einem aktuellen Datum und der aktuellen Zeit. Es gibt keine Programm zumindest kenne ich keines welches auf diese Dateien zugreift. Zeige ich die Eigenschaften einer dieser Dateien an, wird die gleiche Zeit und Datum als letzter Zugriff angezeigt.Stoppe ich die Synchronisation von OneDrive ändert sich daran nichts.Innerhalb kürzester Zeit tauchen so immer wieder die selben 20 oder 30 Dateien unter Neueste a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt? - Apps

Die Seite wird geladen...

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt? - Similar Threads - Win Explorer Start

Forum Datum

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11

Microsoft Surface Go 3 unterbricht Start mit neuem Start WIN 11: Hallo, seit ein paar Jahren besitze ich das Microsoft Surface Go 3, es läuft mit Windows 11 und das bis vor kurzer Zeit auch einwandfrei. Seit ein paar Tagen passiert etwas komisches sobald ich...
Surface 24. Mai 2024

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?: Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter Neueste erscheinen zahlreiche Dateien, mit einem...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt?: Hintergrund meiner Frage:Öffnen ich den Explorer und klicke auf Start, werden die Rubriken Schnellzugriff, Favoriten und Neueste angezeigt.Unter Neueste erscheinen zahlreiche Dateien, mit einem...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?: Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal...
Apps 28. Oktober 2022

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?

Neuer Explorer - Anpinnen Sharepoint unter "Start"?: Hallo, der neue Explorer ist insgesamt wirklich übersichtlicher geworden. Der oben unter "Start" gepinnte Onedrive-Ordner ist m.M.n. sehr praktisch. Es wäre hilfreich, dort oben auch lokal...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso
Apps 30. März 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso
Games und Spiele 30. März 2022
Was wird unter Win 11 im Explorer in "Start" unter "Neueste" angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.