Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Diskutiere und helfe bei Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mehly030, 5. Dezember 2023.

1. Mehly030
    Mehly030 Gast

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen?

Guten Tag,ich habe diverse Anfragen gesehen zu dem Wunsch, dass eine Zu- oder Absage einer Besprechung auch dann in der Nachverfolgung zu erkennen ist, wenn die Besprechungsteilnehmerin "Zusagen ohne Antwort" gewählt hat.Es wäre sehr hilfreich Antworten nachverfolgen zu können, ohne dass dafür eine E-Mail gesendet wird, da das Postfach der Organisatorin bei entsprechend großen Terminen mit diesen unnützen Mails geschwemmt wird.Eine Zu-oder Absage sollte nicht an eine separate E-Mail gekoppelt sein.MfG Mehly

2. Peter Kunick Win User

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort,

da ich im Urlaub war konnte ich es gerade erst testen. Leider löst der Vorschlag das Problem nicht. Es geht dabei allerdings auch nicht direkt um Unterhaltungen sondern allein um Zusagen/Absagen zu Besprechungen im Teamkalender.
    Dieser wird in Office 365 Outlook über die durch Teams entstandene Gruppe aufgerufen und mit Terminen gefüllt zu denen, wie anfangs erläutert, Ressourcen (Räume, Laptops) und Personen eingeladen werden. Die (automatische) Zusage der Räume wird in Outlook in
    der Gruppe unter Unterhaltungen angezeigt, die Zusage der eingeladenen Personen jedoch nicht. Es ist vlt. noch anzumerken, dass ich im Termin selbst wenn ich den Status der Personen kontrolliere die Zusage/Absage sehe, jedoch ist es sehr unpraktisch jedes
    Mal eine Besprechung öffnen zu müssen um zu sehen ob zu- oder abgesagt wurde.
  3. Marco Seefeldt Win User

Besprechungsplanung - gut-mittel-schlecht

Hallo Susanne,

ich denke mal so:

Gut: Jemand findet den Tag der Besprechung passend und sagt damit zu.

Mittel: Jemand findet den Tag der Besprechung nicht so passend, würde aber trotzdem zusagen.

Schlecht: Jemand kann am Tag der Besprechungn nicht teilnehmen.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. Alexandar Petrov Win User

Terminzusagen-Overflow / Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Normalerweise kann man den Besprechungsorganisator einer Termin nicht ändern und als Workaround wird man alle Besprechungen absagen und mit dem neuen Besprechungsorganisator diese erneut generieren.

Ich werde gern mehr Informationen haben. Wie wurde die Migration genau gemacht? Wurde die erste Domäne des Postfachs auch in dem neuen Office 365 Tenant umgezogen? Sind die Zusagen auch im Outlook Web App enthalten? Beantworte bitte meine Nachricht und zuschicke
    einige Zusagen, gespeichert als Outlook-Nachrichtenformat (*.msg), sodass ich diese analysieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Besprechungstermin nachträglich löschen (NICHT die Aufzeichnung einer Besprechung)

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Standardmäßig muss man die Besprechung auswählen und auf Besprechung abbrechen klicken. Nach der Absage bekommen die Teilnehmer eine Benachrichtigung, dass die Besprechung abgesagt wurde.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outloo 2010 - per Mail zugewiesene Aufgaben lassen sich nicht zusagen bzw. ablehnen.

Hallo,

Wenn beim ersten Aufrufen die Buttons "zusagen" oder "ablehnen" nicht zu sehen sind, wurde die Aufgabe zu diesem Zeitpunkt schon angenommen?

Man kann Aufgaben erst zusagen/ablehnen, wenn diese angenommen wurden.

Ich habe aber auch nicht die Umgebung hier, um das zu testen.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen? - Similar Threads - Anfrage Besprechung zusagen

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet: Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als...
Outlook.com 21. Februar 2025

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben.Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 11. April 2024

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden"

Nachverfolgung bei "keine Antwort senden": Ich möchte als Ersteller eines Termins gerne alle zugesagten Teilnehmer in der Nachverfolgung sehen. Auch diejenigen, die "keine Antwort senden" geklickt haben. Wenn ich als Ersteller viele...
Outlook.com 24. Juni 2022

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Microsoft Office 2. März 2021

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten

Outlook-Termin, Kommentar/Antwort bei Zusage/Absage auswerten: Der Teilnehmer kann bei der Zu-/Absage "Antwort vor dem senden bearbeiten" auswählen und einen Kommentar hinterlassen. Wie kann ich diese Antworten/Kommentare auswerten? Unter Besprechung / Status...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst: Hallo, immer wenn ich einen Besprechungstermin von anderen Nutzern erhalte, meldet mein Outlook in der E-Mail: "Diese Besprechung wurde an Ihre aktuelle Zeitzone angepasst. Ursprünglich wurde...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Was wurde aus der Anfrage zu Besprechung zusagen ohne Antwort und trotzdem nachverfolgen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.