Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?

Diskutiere und helfe bei Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Habe ein Macbook Pro aus 2020 M1 Prozessor mit dem aktuellen Ventura 13.5.2. Seit dem Word Update auf 16.77 stürzt beim Öffnen mancher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Olaf Volk, 14. September 2023.

1. Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?

Hallo!Habe ein Macbook Pro aus 2020 M1 Prozessor mit dem aktuellen Ventura 13.5.2. Seit dem Word Update auf 16.77 stürzt beim Öffnen mancher Worddateien direkt das Word ab.Speziell bei Dateien, bei dem das MArkup aktiviert ist.Jemand eine Idee?LG aus Mainz,Sven Hier die Fehlermeldung:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_ACCESSExceptionEnumString: 1Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x0000000000000000Date/Time: 2023-09-14 18:42:49 +0000Application Name: Microsoft WordApplication Bundle ID: com.microsoft.WordApplication Signature: MSWDApplication Bit

2. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne

Hallo,
    <br />bedauerlicherweise kann ich mich nicht erinnern, ob Word für Mac die Option "Öffnen und Reparieren" bietet.
    <br />Falls ja, solltest du das Dokument darüber öffnen, damit Word - mit etwas Glück - im Dokument vorhandene Fehler beheben kann. Ich gehe davon aus, dass das Dokument beschädigt ist. Oder stürzt Word auch nach dem Öffnen anderer Dateien ab?
    <br />Dem von dir zur Verfügung gestellten Fehlerbericht kann ich die tatsächliche Ursache nicht entnehmen. Eventuell ist eine korrupte Normal.dotm das Problem. Verschiebe diese testweise in einen anderen Ordner oder benenne sie um (z. B. in AlteNormal.dotm). Beim nächsten Word-Start wird eine fabrikfrische Normal.dotm erstellt. Stürzt Word dann immer noch ab?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Alexandra_G Win User

Word for Mac Version 16.16 stürzt ab

Guten Morgen Kahlweiss,

danke für deine Nachricht.

Wann stürzt Word ab? Gleich nach dem Öffnen?

Probiere bitte das Problem im gesicherten Modus mit dem Mac einzugrenzen und starte den Mac neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. DennisStanze Win User

Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

Vielen Dank!
  6. Michael_402 Win User

Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

Hallo Franca,

das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab? - Similar Threads - Wasrum stürzt Word

Forum Datum

Word Office 365 - Beim Drucken stürzt Word ab

Word Office 365 - Beim Drucken stürzt Word ab: Hallo zusammen, wie es die Überschrift schon sagt, stütz bei mir Surface Book 2 Word immer ab, wenn ich ein Dokument drucken möchte. Egal ob auf Drucker oder in PDF.Dies passiert idR. bei einer...
Microsoft Office 16. September 2021

Office 365 Single version- Outlook stürzt sofort beim Öffnen ab

Office 365 Single version- Outlook stürzt sofort beim Öffnen ab: Guten Tag! Nach dem Windows Update auf Windows 10 19041.388 64bit Version, Pro heute nachmittag habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht mehr öffnen kann - es stürzt ab, bzw. schließt sich...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab: Hallo liebes Microsoft-Team, ich nutze Microsoft Office 365 Word auf MAC. Das Programm stürzt immer wieder ab, während des Schreiben oder Einfügen von Fußnoten. Das ist echt wahnsinnig...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 Mac - großes Word-Dokument stürzt beim Öffnen ab / läßt sich nicht mehr bearbeiten

Office 365 Mac - großes Word-Dokument stürzt beim Öffnen ab / läßt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein über viele Jahre geupdatetes Word-Dokument (1200 Seiten, 100 MB) nicht mehr bearbeiten kann. Das Öffnen geht im Schneckentempo voran; bevor auch nur ein...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab

Word 16 / 365 stürzt bei Steuerlementen ohne Vorwarnung ab: Ich habe eine Vorlage mit Steuerelementen (z.B. Rich-Text-Inhaltssteuerelement) erstellt. Nun stürzt beim Anwählen des Elements das Word ab. Im Ereignisbericht erscheint folgendes: Name der...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office Mac stürzt ab beim Öffnen mit OneDrive for Business

Office Mac stürzt ab beim Öffnen mit OneDrive for Business: Hallo, ich hab seit kurzem das Problem, das wenn ich bei den Office Programmen auf dem Startbildschirm auf den Register Öffnen klicke und dann mein OneDrive for Business anwähle das Programm...
Microsoft Office 27. April 2018
Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.