Wasserschaden - wie einsenden?
Diskutiere und helfe bei Wasserschaden - wie einsenden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Klara B., 7. Januar 2025.
Thema:
Wasserschaden - wie einsenden? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wasserschaden - wie einsenden? - Similar Threads - Wasserschaden einsenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wasserschaden Surface Pro 9Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen...
|
Surface | 30. September 2023 |
Kein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/WasserschadenKein Zugang zu Microsoft 356 Business Authenticator App Handy defekt/Wasserschaden: Guten Tag,wegen einem Wasserschaden im Handy kann das Handy mit der registrierten Authenticator-App nicht mehr zur Anmeldung beim meinem Konto genutzt werden. Ein backup das die App beinhaltet ist...
|
Microsoft Office | 24. März 2023 |
WasserschadenWasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022...
|
Surface | 8. Februar 2023 |
Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschaltenSurface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die...
|
Surface | 1. Juli 2022 |
Daten sichern nach WasserschadenDaten sichern nach Wasserschaden: Hallo zusammen!
An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface Book 2 WasserschadenSurface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag,
das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich...
|
Surface | 7. September 2020 |
Surface pro 4 WasserschadenSurface pro 4 Wasserschaden: Hallo,
ich habe an meinem Surface Pro 4 einen Wasserschaden. Ich möchte das Gerät eintauschen/umtauschen. Was gibt es für Möglichkeiten?
|
Surface | 20. August 2018 |