Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem November 2022 Update erscheint fast täglich unten rechts auf dem Desktop das Wasserzeichen „Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nanna21, 17. November 2022.

1. Nanna21
    Nanna21 Gast

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung

Seit dem November 2022 Update erscheint fast täglich unten rechts auf dem Desktop das Wasserzeichen „Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.“ Es gibt keinen Fehlercode oder sonst irgendeine Meldung, nur das Wasserzeichen auf dem Desktop. Dann gehe ich in die Systemeinstellungen – Aktivierung und führe die Aktivierungsproblembehandlung aus. Danach ist Windows 11 wieder aktiviert – bis irgendwann im Laufe des nächsten Tages wieder das Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint und Windows 11 nicht mehr aktiviert ist und das Wasserzeichen wieder da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung - Similar Threads - Wasserzeichen „Windows aktivieren“

Forum Datum

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Apps 28. Oktober 2024

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Datei muss unbennant werden, erscheint täglich neu

Datei muss unbennant werden, erscheint täglich neu: Mahlzeit zusammen, ich habe ein Problem mit einem Spielstand, der über "Dokumente" mit hochgeladen wurde, und zwar startet der Name mit einem Leerzeichen.Da OneDrive damit ein Problem hat fordert...
Microsoft Office 17. April 2024

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren: Hallo zusammenSeit einer Zeit erscheint auf dem Bildschirm ein Wasserzeichen: "Windows aktivieren, wechseln sie..." Bei Drücken der Taste "Problemlösung" wird Windows reaktiviert und das...
Apps 16. November 2023

Windows aktivieren Wasserzeichen

Windows aktivieren Wasserzeichen: Seit ungefähr Dezember hab ich das Problem das unten rechts bei mir das Wasserzeichen "Windows aktiveren" eingeblendet wird. Bin mir ziemlich sicher das es nach einem Windows Update erst passiert...
Apps 22. Januar 2023

Windows aktivieren Wasserzeichen

Windows aktivieren Wasserzeichen: Seit ungefähr Dezember hab ich das Problem das unten rechts bei mir das Wasserzeichen "Windows aktiveren" eingeblendet wird. Bin mir ziemlich sicher das es nach einem Windows Update erst passiert...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung: Seit dem November 2022 Update erscheint fast täglich unten rechts auf dem Desktop das Wasserzeichen „Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.“ Es gibt...
Apps 17. November 2022
Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.