Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren
Diskutiere und helfe bei Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika_161, 7. Oktober 2024.
Thema:
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definieren - Similar Threads - Waterfall Diagramm Achse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer drei Werte auf der Y-Achse bei BalkendiagrammenImmer drei Werte auf der Y-Achse bei Balkendiagrammen: Hi zusammen,Ist es möglich auf der Y-Achse Achsenbeschriftung eines Balkendiagramms immer nur drei Werte anzeigen zu lassen automatisch, unabhängig davon wie hoch der höchste und wie niedrig der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Fehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in DiagrammenFehler bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Diagrammen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Formatierung/Skalierung von Achsen in Word-Diagrammen. Ich benutze eine Einzellizenz von Office Home & Student 2019 Windows 10.Ich möchte in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Gestapeltes Säulendiagramm zweite y-AchseGestapeltes Säulendiagramm zweite y-Achse: Hallo, kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit 7 Säulen. Die Werte der ersten Säule sind deutlich höher als die der anderen.
Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Access Diagramme, X-AchseAccess Diagramme, X-Achse: Hello Community,
ich habe immer wieder Problemen mit Diagrammen in Access und der Zuordnung von Daten zur X-Achse. Was ganz besonders nervig ist, ist die Tatsache, dass die Zuordnung auch im...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...: Hallo zusammen,
folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen Tabelle das Problem auf, dass es zu einzelnen Proben...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |