Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht

Diskutiere und helfe bei Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Altersfreigabe steht auf 13 Jahre, deshalb musste eine Altersfreigabe für Wattpad verschickt werden. Diese haben wir angenommen. Die App steht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S. Walder, 8. Juli 2023.

1. S. Walder
    S. Walder Gast

Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht

Die Altersfreigabe steht auf 13 Jahre, deshalb musste eine Altersfreigabe für Wattpad verschickt werden. Diese haben wir angenommen. Die App steht mittlerweile auch als erworben, aber sie installiert sich auf dem Kinderprofil nicht. Ich kann keine neue Anfrage stellen und es findet sich nirgendwo einen Button zum Download!!!In der >Verwaltung< ist die App auf dem Profil auch freigeben.Wo liegt der Fehler?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht - Similar Threads - Wattpad freigeben installiert

Forum Datum

Freigeben von Speicherplatz

Freigeben von Speicherplatz: Hallo, und zwar habe ich einen Huawei Share Laptop, und hab kein Speicherplatz.Hab schon alles nötige gelöscht aber habe immernoch kein SpeicherKönnt ihr mir helfen?
Apps 7. Dezember 2023

Kontakte freigeben

Kontakte freigeben: Hallo, leider haben können wir innerhalb unserer Organisation keine Kontakte freigeben. 1. Kontaktordner markieren 2. Rechte Maustaste -> Freigeben -> Kontakte freigeben 3. Im...
Outlook.com 10. November 2020

Speicher freigeben

Speicher freigeben: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Speicher freigeben. Wenn ich auf "Speicher freigeben" drücke erscheint "die Wolke" und auch wenn ich auf "Informationen" zu der Datei gehe wird mir 0...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Arbeitsmappen freigeben

Arbeitsmappen freigeben: Hallo Zusammen, ich benutzte gemeinsam mit anderen Arbeitskollegen eine Excel-Datei, nun möchten wir gerne wissen wer von uns zu letzt die Datei bearbeitet und etwas an sie verändert hat; diese...
Microsoft Office 6. März 2020

Ich kann keine Kalender freigeben

Ich kann keine Kalender freigeben: Hi, ich habe das 365 Abo, Win 10, alles aktualisiert. Ich habe einen Exchange-Account. Das Problem tritt sowohl bei outlook 2016 als auch online bei profimailer.de auf. Ich kann keine Kalender...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Onenote freigeben

Onenote freigeben: Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir: [IMG] Sondern nur diese: [IMG] Freundliche Grüsse Maria
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kalender freigeben

Kalender freigeben: Hallo, ich habe für unterschiedliche Leute Microsoftkonten angelegt und die Mailadressen, die keine Outlook-Domain haben, in Outlook.com angelegt. Die Mails funktionieren auch. Nun möchte ich...
Outlook.com 1. April 2017
Wattpad ist freigeben, installiert sich aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.