WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

Diskutiere und helfe bei WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Harryb52new, 11. Juni 2023.

1. WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat aber keinen Buchstaben zugewiesen.Auch hier werden die Kapazitäten angezeigt.Zugriff für eine Buchstaben Zuweisung über Rechtsklick oder auch anders ist nicht möglich da diese Funktion nur grau unterlegt ist und nichtangeklickt werden kann.Die Festplatte ist mir eigentlich egal, aber nicht die darauf ges

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD - Apps

Die Seite wird geladen...

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD - Similar Threads - Elements 25A2 USB

Forum Datum

WD Elements

WD Elements: Guten Tag zusammenIch habe eine WD Elements Festplatte.Diese wird zwar von meinem PC erkannt ABER die Inhalte werden nicht angezeigt.Den Buchstaben für das Laufwerk habe ich geändert - aber nichts...
Apps 24. Oktober 2024

WD Elements

WD Elements: Guten Tag zusammenIch habe eine WD Elements Festplatte.Diese wird zwar von meinem PC erkannt ABER die Inhalte werden nicht angezeigt.Den Buchstaben für das Laufwerk habe ich geändert - aber nichts...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
Apps 17. September 2024

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt

Externe Festplatte Toshiba USB 2.0 1TB wird nicht erkannt: Hey,ich habe meine externe Festplatte wiedergefunden, die bestimmt schon 10-15 Jahre rum lag und nicht wirklich bewegt wurde. Nun versuche ich diese vergeblich zu öffnen. Im Geräte Manager wird...
Games und Spiele 17. September 2024

no sound from external devices

no sound from external devices: Since yesterday, I have no sound when I try to watch a show using my laptop hooked to my external monitor or tv.When I'm in settings, as soon as select an external device in the sound tab, the...
Games und Spiele 7. Februar 2024

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie...
Games und Spiele 11. Juni 2023

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
Allgemeines 3. Februar 2018
WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.