we need to link our Exchage Calender with Teams Calender?

Diskutiere und helfe bei we need to link our Exchage Calender with Teams Calender? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Our problem is we made a booking through Teams Bookings, the problem is when someone make a booking, it goes to our Outlook.office365 Email and not the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Omran_Altekla, 26. Februar 2024.

1. we need to link our Exchage Calender with Teams Calender?

Our problem is we made a booking through Teams Bookings, the problem is when someone make a booking, it goes to our Outlook.office365 Email and not the Exchange Email.what i mean by that is the bookings come to Teams Calender but not to Exchange Calender, is it possible by anychance to link Teams Calender to Exchange or to add it to Exchange??Thanks in advance.

2. Bettina_Sky Win User

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

Hi zusammen,

ich habe mich jetzt 4 Monate mit dem Microsoft Support auseinander gesetzt und wurde sogar bis zum level 3 Support weitergeleitet. Ich habe immernoch das Problem, dass ich meinen Freenet Account nicht zu meinem Outlook Online Account hinzufügen kann. Bei
    der Option "Verknüpfte Konten" > "hinzufügen" kriege ich stets eine Fehlermeldung. Auch die Kommunikation mit dem Microsoft Support hat mir keine Lösung gebracht, aber vielleicht hilft die "Root Cause" Begründung des Support Engineers jemanden anderem:

"We have many customers facing this issue with Freenet.de After all the analysis and investigation we have done on this case. We were able to find out the root cause.

It is found that freenet.de is blocking IMAP connectivity from some of our servers. It'd be nice to get our IP ranges whitelisted. The action needs to be taken from freenet.de side where they need to unblock the IMAP connectivity for our servers."

Als Lösung wurde mir vorgeschlagen:

"In order to resolve the issue, you would have to contact freenet.de support team and ask them to whitelist our IP and unblock the IMAP connectivity for our server."

... joar -> weiß jemand, wie die "IP ranges" von den Outlook servern sind ?!?!?!?

Ich bin maßlos enttäuscht, dass man hier als User so hängen gelassen wird. Wahrscheinlich wäre es eine 5zeilige Email, die zwischen zwei Experten von Outlook und Freenet ausgetauscht werden müssten und die wissen, über was sie reden und das Problem wäre
    gelöst!

VG
  3. OliBauer Win User

Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

Hallo,

Should i ask in english? This is automatic translated answer..

My Question is still open, itry a again more specific:

1 What Office 365 Plan do i need to: Sync calender and contacts with 5 Phones and 5 Desktop PC with Outlook ?

Is the normal Business Plan ok?

products.office.com/.../office-365-business
  4. GerdKreutzkamp Win User

Calender

Nachdem Ich Win 10 instaliert habe kann Ich den Calender nicht mehr unter HTML speichern.
  5. Andreas Zimmer Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hallo

JA etwas... :)

ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

(L: @outlook.de)

Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

Komme hier irgendwie nicht weiter.

Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

Danke für die Hilfe
  6. JaspreetSingh08 Win User

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive gelöscht und auf dem Smartphone Daten verloren

We use a translation service to assist our users. We apologize for any grammatical errors.
    <br />

Hi Markuskempt,
    I am Jaspreet Singh, an independent consultant.
    The Onedrive team has a data loss recovery team. Please visit this link: https: //support.microsoft.com/de-de/office/find ...
    Click on "Send an email to the Onedrive support team" under the Next Steps title

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

we need to link our Exchage Calender with Teams Calender? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

we need to link our Exchage Calender with Teams Calender? - Similar Threads - need link our

Forum Datum

Integration from Web-Calender into own Calender

Integration from Web-Calender into own Calender: i hope somebody can help me with the following problem. In our Company we use Exchange hosted from Mircosoft. We also use Microsoft Outlook. Every User has his own profile Users@company.... If...
Outlook.com 14. März 2022

Family calender wird nicht mehr angezeigt

Family calender wird nicht mehr angezeigt: Guten Tag, Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt. Unter Outlook.de gibt es jetzt eine Gruppe, dort findet sich auch der...
Outlook.com 3. September 2020

Sharepoint calender Erinnerungen einstellen

Sharepoint calender Erinnerungen einstellen: Hallo zusammen, Wir wollen in der Firma einen gemeinsamen Kalender haben, wo wir Jour Fixe, Urlaube, Geburtstage usw. eintragen können. Wir dachten an den Sharepoint Kalender, jedoch finden wir...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Calender-Sync with Android recently broken

Calender-Sync with Android recently broken: Hi, I am accessing my Microsoft calender via Microsoft Exchange ActiveSync. When I started some months ago, it was only possible to see the main calender of the account. (A known limitation)....
Outlook.com 22. Juli 2019

Mail Calender Windows8.1

Mail Calender Windows8.1: Seit kurzem funktioniert Mail Calender unter Windows 8.1 nicht mehr. Was muss ich tun?
Allgemeines 2. November 2018

Outlook Calender dynamisch blockieren

Outlook Calender dynamisch blockieren: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Outlook calender Thema. Wir verwenden Resourcenpostfächer für Besprechungsräume und haben oft das Problem, dass kurzfristig kaum Besprechungsräume verfügbar...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016
we need to link our Exchage Calender with Teams Calender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.