web.de-Konto als Microsoft 365 Account

Diskutiere und helfe bei web.de-Konto als Microsoft 365 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weißt jemand, ob ich ein web.de-Konto als Microsoft 365 Account verwenden kann und damit auch eMails direkt im Microsoft 365 Tenant senden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhartlinke, 11. Februar 2022.

1. web.de-Konto als Microsoft 365 Account

Hallo,weißt jemand, ob ich ein web.de-Konto als Microsoft 365 Account verwenden kann und damit auch eMails direkt im Microsoft 365 Tenant senden und empfangen kann? Mit Yahoo-Konten geht das offenbar, mit T-Online-Konten nur in Form von "Von xxx im Auftrag von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Wie sieht es mit Web.de-Konten aus?Viele Grüße,Reinhart

2. EliseM_456 Win User

web.de-Konto als Microsoft 365 Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider wurde die Möglichkeit, ein externes E-Mail-Konto zu verlinken, jetzt entfernt, bitte lesen Sie diesen Artikel für Details:

https://support.microsoft.com/office/d7012ff0-9...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  4. abu-1 Win User

Über den Browser aus einem IMAP-Konto bei web.de gesendete Mails ins Outlook 2016 einlesen

Hallo,

es geht nicht um Outlook-Account, sondern um ein Konto bei web.de.

Die Server und Ports und SSL sind im Outlook richtig eingestellt:

imap.web.de

smtp.web.de

Ich habe die erhaltenen Emails vom web.de ("Posteingang") auf diese Weise erfolgreich ins Outlook eingelesen

Das Problem betrifft den Ordner "Gesendet".

Die Emails werden von dort nicht ins Outlook eingelesen.
  5. MS_Rookie Win User

Kontakte + Kalender + Aufgaben in Outlook von Office 365 Home bei 2 PCs und einem Androis Smartphone synchronisieren

Die Frage war, ob sich das "neue" outlook.com Konto an dem bisherigen Microsoft Konto (Verwendung meiner web.de Adresse) stört. Das habe ich ja vor ein paar Wochen zur Installation von Office 365 "hinterlegt".
  6. RobertNovosad Win User

Office 265 / Outlook verbindet sich nicht mit dem Web.de Account

Hallo Bernard,

Danke für Deine Antwort.

Leider half keiner der Tipps weiter. Web.de ist bereits auf Abruf durch externe Software eingestellt. Das Win App Mail funktioniert ja einwandfrei.

Das Häckchen ist in der normalen Routine zur Verbindung von Email Accounts von Outlook nicht verfügbar!

Die Anmeldedaten sind imap.web.de und smtp.web.de, wie auf der Web.de Page beschrieben.

Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe noch einmal ein Konto eröffnet für meinen T-Online Account in Outlook/ Kontoeinstellungen und habe dann bei Kontoeinstellungen dieses doppelte Konto auf web.de umgeschrieben. Es funktioniert nun.

Ich denke das die normal Routine für das Verbinden von Accounts unter Outlook ein Problem hat. Wenn ich der Anleitung, wie von Dir oben vorgeschlagen (ich kannte diese schon vorher), folge, dann wird immer "MicrosoftAccount\" automatisch beim Benutzernamen
    hinzugefügt. Die Korrektur auf die richtige Anmeldedaten funktioniert nicht und die Fenster zu Anmeldung/ Eingabe des Passworts **** mehrfach aus.

Hier sollte man mal nachbessern. Schließlich funktioniert das einfach Win App Mail ja auch.

Grüße

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de-Konto als Microsoft 365 Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

web.de-Konto als Microsoft 365 Account - Similar Threads - web Konto Microsoft

Forum Datum

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden: Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account zugelegt.Meinte Frage nun, ist es möglich eine...
Outlook.com 2. März 2023

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft web

Microsoft web: Hallo, ich habe ein chromebook und die microsoft word app wird nicht mehr unterstützt jetzt wollte ich Microsoft web benutzen. Ich konnte mich auch erfolgreich anmelden aber mir werden keine apps...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 6. Februar 2018

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen

Ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umziehen: Hallo Zusammen, ist es möglich ein Microsoft 365 Konto auf einen anderen Account umzuziehen? VG Lena
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto

Office 365 mit Microsoft Account, nicht verknüpft mit Office Konto: Hallo Allerseits ich habe gestern mit meinem Microsoft Konto erfolgreich eine office 365 Subscription gekauft. Leider kann ich sie nicht verwenden, weil das Microsoft Konto scheinbar nicht mit...
Microsoft Office 28. März 2017
web.de-Konto als Microsoft 365 Account solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.