Web.de über Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Web.de über Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wie kann ich über outlook.com bei dem Outlook web client e-mails via IMAP web.de einbinden? Ich meine bewusst den Outlook.com Web und nicht die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Tervooren, 23. Oktober 2024.

1. Web.de über Outlook Web

Hallo.Wie kann ich über outlook.com bei dem Outlook web client e-mails via IMAP web.de einbinden? Ich meine bewusst den Outlook.com Web und nicht die lokal installierte Version. Danke Euch!Alex

2. Bernhard_Pf Win User

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: / 503 Bad sequence of commands

Ich muss meine Einschätzung von vorhin korrigieren:

Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Outlook-Problem:

Beim Versuch, eine mail von der web-Seite meines mail-Providers (web.de) zu verschicken, erhielt ich die Meldung "Ihre E-mail kann nicht versandt werden" (oder so ähnlich) - und das auch, wenn ich den Versuch nicht von meinem, sondern von einem anderen Rechner
    gestartet habe.

Mittlerweile ist "alles wieder gut" - sowohl beim Versenden von mails von der web-Seite von web.de als auch aus meinem Outlook.
  3. Stephan3640 Win User

Outlook Web hat mein "Altes" Profil noch drin

Nein, das dort outlook_67... ist eine Verknüpfung zu meiner Alten E-Mail Adresse die bei MS hinterlegt war. Mittlerweile ist meine primäre E-Mail Adresse eine andere, nämlich eine @web.de und genau damit will ich auch im Outlook Web empfangen.
    <br />Jetzt ist es so, dass im Postausgang/gesendet dort 2 alte E-Mails sind, die ich mit der @gmail.com versendet habe.
    <br />Ich möchte meine @web.de verknüpfen mit Outlook Web!
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook Signatur

Office Outlook ist ein Mail-Client eine Desktop-Anwendung. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX, Web.de, Gmail.
  5. Peter.Star Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Das ist nicht korrekt Office Outlook ist ein Desktop Programm ein Mail-Client und outlook.com ein Web-Mailer wie GMX, Web.de oder GMail.
  6. Albert Gregory Win User

Wie synchronisiere ich Outlook mit meinem web.de account?

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Verwenden Sie die App oder Webplattform von Outlook für diese Aktivität?

Es kann sein, dass Outlook Web die Synchronisierung für das web.de Konto nicht unterstützt. So zeigen Sie weiterhin E-Mails von anderen Konten an:
    •Leiten Sie E-Mails vom web.de Konto an Outlook im Web weiter. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/6246987c-6c8f-4144-b255-14fc07007dad

•Verbinden Sie Ihr web.de Konto mit der Outlook-App für Ihr Gerät.

Ich hoffe, du verstehst.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de über Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de über Outlook Web - Similar Threads - Web Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Outlook Web Access

Outlook Web Access: Hallo zusammen! Mich interessiert, warum ich auf meinem Android Handy mails im OWA lesen kann, aber nicht im OWA auf dem Heim-PC (Windows 10). Sobald ich OWA in einer Incognito-Sitzung eroeffne,...
Outlook.com 6. Juli 2017
Web.de über Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.