Web-Outllook fehlen Kontakte

Diskutiere und helfe bei Web-Outllook fehlen Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWieso sehe ich nicht alle meine Kontakte im Web Outlook?Im Lokalen Outlook wie auf dem Smartphone sehe ich alle Kontakte.Dank für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michi Baumgartner, 5. Juni 2023.

1. Web-Outllook fehlen Kontakte

Guten TagWieso sehe ich nicht alle meine Kontakte im Web Outlook?Im Lokalen Outlook wie auf dem Smartphone sehe ich alle Kontakte.Dank für die Hilfe

2. Frank_1980 Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Problemnach Kontakt mit MS- Support gelöst.

Wenn man eine Adresse neu erstellt in Outlook.com MUSS zwingend eine Online- Account- Überprüfung stattfinden.

Dasschafft man in dem man in der Web-Version von Outllook eine Mail versendet. Dann muss man ein Puzzle lösen und das Konto ist "Freigeschaltet".
  3. DanielB. (community) Win User

Outlook Connector: Kalender

Hallo Thomas,

habe den connector deinstalliert und über deinen link neu installiert.

Im Anschluss das live-Konto im connector eingerichtet. Danach hat es meine Kalender aus dem live-Profil nach Outllook übertragen und im Serverstatus Email, Kalender und Kontakte als "verbunden" angezeigt. Beim ersten klicken auf senden/ empfangen wechselte
    der Serverstatus für den Kalender auf "Fehler" während Email und Kontakte weiterhin verbunden sind. D.h., ich habe weiter das gleiche Problem.

Kann das evtl. an der Firewall (Kaspersky) liegen?

Danke für Deine Antwort.
  4. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Hallo Thorsten

Wenn ich die Kontakte neu anlege/bearbeite via Office Outlook, dann ja, es ist alles blitzschnell aktualisiert in Office-Web in Exchange. Aber auf meinem Windows Phone tut sich nichts. Obwohl ich dort in den Einstellungen die Kontakte gefiltert habe welche
    nur auf in Exchange sind.

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Namenssortierung Nachname / Vorname. Alles i.O.
  5. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  6. SapCon Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Pauline / Microsoft,

wie ist der Status zu diesem Fehler ?

Ich habe heute alle Kontakte aus outlook.de gelöscht (sowohl via Exchange von Win8.1 Outlook2013 als auch Webseite).

Anschliessend habe ich alle Kontakte durch hinzufügen zum Kontaktfolder des outlook.de Accounts in Outlook neu angelegt.

Kontekte wurden erwartungsgemäß auf outlook.de (web) und auch zu meinem Android phone synchronisiert. Nach etwa 15 Minuten finde ich alle Kontakte im Outlook2013 doppelt vor. Dies trifft -anders als zunächst angenommen- nicht nur auf die Kontakte zu, deren
    Daten ich auch in Skype gespeichert habe.

Für Hilfe bin ich dankbar.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web-Outllook fehlen Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Web-Outllook fehlen Kontakte - Similar Threads - Web Outllook fehlen

Forum Datum

fehler bei icloud sychnonisation mit outllook

fehler bei icloud sychnonisation mit outllook: hallo auf win 11 ist office standard 2021 ltsc installiert. davor habe ich windows komplett neu aufgesetzt so dass eigentlich keine andere office version von 365 drauf sein sollte. wenn ich jetzt...
Outlook.com 21. August 2024

Kontakte importieren in Outlook Web

Kontakte importieren in Outlook Web: Sehr geehrte User,da wir an unserer Schule mehrere webbasierte Outlook Accounts nutzen, die die gleichen Kontakte People benötigen, möchten wir gerne die Kontakte aus einem Postfach in 2 andere...
Outlook.com 23. Juli 2024

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outllook Web Zugang

Outllook Web Zugang: Ich versuche mich einzuloggen und es ploppt immer wieder eine Fehlermeldung auf und ich kann mich nicht auf https://outlook.office.com anmelden. Ich habe die Cookies gelöscht keine Besserung....
Microsoft Office 23. März 2021

OneNote Buttons in Outllook fehlen

OneNote Buttons in Outllook fehlen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Office O365 mit der Microsoft OneNote für Windows 10 App. mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich weder in den Mails der Button fehlt,...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018
Web-Outllook fehlen Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.