Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Diskutiere und helfe bei Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresseich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Puma1973, 22. November 2023.

1. Puma1973
    Puma1973 Gast

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren

Datei / Email Ordner exportieren auf neuer Email-Adresseich bin schon jahrelang treu mit der hotmail.com geblieben. Jetzt Neuanfang mit der Outlook.com. ich habe schon Outlook.com den Konto eröffnet. Ich habe den Kontakte schon exportiert. Aber weiss ich nicht wie ich mit der Datei/Ordner, wo ich aufbewahrt habe Nachrichten exportieren auf Outlook.com. Ich habe schon den alter Email hotmail.com exportiert Outlook Data File .pst ist in meiner Festplatte gespeichert. Ich habe alter Outlook 2013, aber das ist anderer Email Adresse von der Anbieter der Internet. wer kann mich helfen ? Tipp ??

2. G1940B Win User

Kontakte und Ordner importieren

Guten Abend Roland,

geht nicht, gibts nicht sage ich immer, aber es ist so. Ich möchte sonst nichts als meine Kontakte von meiner alten Adresse Hotmail.com

zu Outlook.com exportieren. Seit ich Outlook.com angelegt habe, kann ich mich nicht mehr bei Hotmail.com anmelden, obwohl meine

Hotmail- Adresse bis zum Tag X funkioniert hat.

Danke Trotzdem
  3. Peter.Star Win User

Mail in Web Outlook importieren

Hallo,

es gibt für outlook.com im Web keine Importfunktion.

Da du die Mails aber in Office Outlook noch hast könntest du diese exportieren, dein outlook.com Konto als Exchange Konto einrichten und dort die Mails wieder importieren.

Peter
  4. Jonas_Wi Win User

Umstellung auf Outlook.com

Hallo Herkules1806,

danke für Ihre Anfrage im Hotmail Support Forum, gerne helfen wir Ihnen und beantworten Ihre Frage bezüglich der Umsiedlung von Hotmail.com zu Outlook.com. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, möchten Sie eine neue Adresse auf der Outlook.com Domäne einrichten.

Das können Sie natürlich jederzeit machen, in diesem Fall müssen Sie selbstverständlich all Ihre Kontakte auf Ihre neue Adresse sychronisieren. Sie müssen dann auch Ihren Kontakten die neue E-Mailadresse weitergeben, damit diese nicht auf Ihre alte Hotmail.com
    Adresse Mails schicken.

Sie können aber jetzt auch Ihr Hotmail.com Konto umbenennen, somit haben Sie dann einen Outlook.com Login, bekommen aber trotzdem all Ihre Mails die Sie auf Ihre Hotmail.com Adresse gesendet bekommen auf Ihrem neuen Outlook.com Konto.

Teilen Sie uns bitte mit wie Sie sich entscheiden, wir werden Ihnen dann die nötigen Schritte mitteilen wie Sie weiter Vorgehen müssen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  5. guenter schwarzbeck Win User

E-Mails auf externen Speicher speichern??

Das upgrade habe seit Letzten Jahr, bin auch zufrieden, nur wie kann ich den Archiv Ordner aus einen externen Datenträger kopieren.

mfg

guenter

Das ist mein E-Mail Programm.

Erstellen von E-Mails in Outlook im Web und auf Outlook.com

—Letzte Aktualisierung: 1. August 2016

Auf "@outlook.com", "@hotmail.com", "@live.com" oder "@msn.com" endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt. In den kommenden Monaten wird Outlook.com aktualisiert und erhält einen neuen Look. Darüber hinaus werden Verbesserungen bei der
    Leistung, der Sicherheit und der Zuverlässigkeit vorgenommen. Das neue Outlook.com wird weitgehend den Look und das Verhalten von Outlook im Web aufweisen, dem kommerziellen E-Mail-Angebot für Office 365-Kunden.

Während das Upgrade läuft, nutzen einige Kunden das neue Outlook.com, während andere weiter mit der alten Oberfläche arbeiten. Woran erkennt man, ob ein Konto aktualisiert wurde? Vergleichen Sie Ihr Postfach mit den nachstehenden Bildern.

[table][tr]Vor dem UpgradeNach dem Upgrade[/tr][tr][td][​IMG][/td][td][​IMG][/td][/tr][/table]

Dieser Artikel bezieht sich auf Outlook im Web das modernere Outlook.com-Erlebnis. Wenn Ihr Outlook.com-Konto noch nicht aktualisiert wurde, siehe

Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com
    .
  6. MA_RU Win User

Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich benutze die Web-Version gem. Ihren Angaben. Die Folgefrage ist nun, wie kann ich die Outlook Daten (e-mails, Kalender, Kontakte) exportieren um auf einen neuen PC zu transferieren ? In der Web-Version gibt es ja die Menueleiste mit der Option Datei exportieren nicht. Für Ihr Feedback und Support im voraus besten Dank.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren - Similar Threads - Web Outlook alter

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Web / Outlook / alter hotmail.com auf neuer Outlook.com exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.