Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Diskutiere und helfe bei Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S._192 und S.FQ., 15. Januar 2024.

1. Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser Option kommt kein Speichern-Button. Bei allen anderen Einstellungen schon. Ich habe jetzt auch mehrere Browser probiert, sogar neu installierte, selbes Problem...Wäre toll, wenn mir wer verraten kann, wie ich das Problem löse. Bei einem anderen Account konnte ich es ohne Probleme einstellen. Sogar bei einem frisch angelegten.Danke schön.

2. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  3. BhavikJadav1 Win User

Microsoft Office 365 Outlook (Web) Abwesenheitsnotiz sendet keine Mail

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist "E-Mail-Weiterleitung" in Ihrer Outlook Web-App aktiviert?
  4. Alexandar Petrov Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Hallo Lessman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Termineinladungen in Outlook 365

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möglicherweise wurde eine Weiterleitung organisiert und die Mails werden automatisch zu deinem Benutzer weitergeleitet. Du kannst das als Admin im Portal

nachprüfen
    . Alternativ melde dich mit dem anderen Benutzer im Office 365 Portal und im Outlook Web App gehe zu Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > Alle Outlook Einstellungen anzeigen > E-Mail >Weiterleitung und stelle sicher, dass die Mails nicht weitergeleitet
    werden. Man kann die Weiterleitung auch unter Regeln einrichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Olivia - MSFT Win User

Automatische Einrichtung von Konten

Hallo und guten Morgen Joerg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einrichtung von Konten in Outlook.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Sie können die automatische Weiterleitung in Outlook.com aktivieren.
    <br />
    • Wählen Outlook.com in der Option Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Mail > Forwarding aus.
      <br />
    Um die Weiterleitung zu aktivieren, wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die E-Mail-Adresse für die Weiterleitung ein, und wählen Sie Speichern aus.
    <br />Die Funktion der E-Mail-Weiterleitung hängt von dem Konto ab, das Sie verwenden. Wenn Sie jedoch ein Outlook-Konto verwenden, können Sie die E-Mail-Weiterleitungs implementieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden. - Similar Threads - Web Outlook automatische

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Mails weiterleiten unter Outlook Web

Mails weiterleiten unter Outlook Web: Wie kann ich im Outlook Web eine Mail an verschiedene Emailadressen weiterleiten. Ich komme mit der Regelerstellung nicht klar.
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails

Automatisches Weiterleiten von eingehenden E-Mails: Hallo, ich habe ein Funktionspostfach und eine Regel erstellt, dass wenn von Person X eine Mail mit Anlage kommt, dann soll diese E-Mail automatisch an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden....
Outlook.com 13. Juli 2021

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021
Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.