Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Web Outlook-E-Mails sind verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Outlook verwendet und jetzt muss ich immer noch das Web-Outlook verwenden. Ich habe mich mit demselben Postfachkonto angemeldet und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Ostermann, 17. Juli 2024.

1. Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!

Ich habe das neue Outlook verwendet und jetzt muss ich immer noch das Web-Outlook verwenden. Ich habe mich mit demselben Postfachkonto angemeldet und festgestellt, dass das Web-Outlook keine E-Mails sowie keine Kontakte und Kalendereinträge hat.

2. Tobias B Win User

Auf Outlook.com umgestiegen nun ALLE Mails verschwunden!

3. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  4. AlexanderBischof Win User

E-Mails während verschieben verschwunden

Hallo Alexander,

danke für den Beitrag im Forum.

Wo ist das Problem aufgetreten? Im Outlook Client? Oder im Postfach auf der Web?

Wird die Business Version verwendet?

Handelt es sich hier um outlook.live.com?

Genau welchen Schritten sind Sie zum Verschieben gefolgt?

Bitte diese Fragen möglichst genau beantworten damit wir dich dem entsprechend beraten oder verweisen können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo,

ja das Problem trat auf in Outlook 2016 auf.

Wir verwenden Office 365 Business Essentials, unsere Domain ist per DNS auf Office 365 umgeleitet.

Es gab im Posteingang einen bestehenden Unterordner, dort wollten wir E-Mails hinein verschieben, indem wir sie markiert haben und per Drag & Drop rüber gezogen haben. Danach war der komplette Ordner für kurze Zeit verschwunden, erschien dann aber wieder
    von selbst.

Allerdings fehlen nun fast alle E-Mails aus dem Ordner.

In der Web App sind die Mails ebenfalls verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Bischof
  5. tinagärtner Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Jonas,

bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

Mfg

Tina
  6. Diane Poremsky MVP Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das obere Bild ist Outlook im Web - das untere Bild ist Outlook-Desktop-Software.

Outlook im Web ist die Webmail-Schnittstelle für outlook.com E-Mail - wie gmail.com die Schnittstelle für Google Mail. Es hat nur outlook.com E-Mail.

Outlook Desktop kann viele E-Mail-Konten enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden! - Similar Threads - Web Outlook Mails

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Web Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Web Outlook empfangen: Sehr geehrte Damen und Herren. ich empfange in meinem Abo in Web Outlook keine EmailsIch benötige bitte UnterstützungMeine Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juli 2024

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook E-Mails verschwunden

Outlook E-Mails verschwunden: Ich musste meinen Hotmail Account in Thunderbird neu installieren, da kein Versand von E-Mails mehr möglich war.Nur der Empfang war noch möglich.Jetzt fehlen in meinem Hotmail bzw. Outlook...
Outlook.com 2. August 2023

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert

Outlook Web keine E-Mails synchronisiert: Ich habe über die Uni ein Microsoft Konto, wo ich auch mit meiner Mail-Adresse angemeldet bin. Ich hab meine Mails in der Outlook App alle parat, aber wenn ich mich über mein Konto bei Outlook Web...
Outlook.com 14. November 2021

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

outlook im web - e-mail erstellen

outlook im web - e-mail erstellen: - Bei Eingabe in der AN-Zeile von ein Name (vorhanden im Kontakte) werden keine Kontakte vorgeschlagen - keine Kontakte werden angezeigt - diese Möglichkeit sollte vorhanden sein weil vor der...
Outlook.com 14. Februar 2019

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in einen neuen Sub-Ordner unter Postfach verschoben...
Outlook.com 14. Juli 2018
Web Outlook-E-Mails sind verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.