web outlook neue version emails verlust

Diskutiere und helfe bei web outlook neue version emails verlust im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit gestern sind nach dem automatischen update von web/outlook diverse ordner unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von georgeCH58, 26. September 2024.

1. georgeCH58
    georgeCH58 Gast

web outlook neue version emails verlust

seit gestern sind nach dem automatischen update von web/outlook diverse ordner unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden

2. Xaver .. Win User

Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Hallo Thomas, ich bin wegen des Verlustes noch ziemlich durcheinander. Mehr wegen des Inhalts/Daten (viel Arbeit) als des Verlustes vom Gerät. Ich weiß gerade nicht wo ich das nachsehen könnte (Deine Fragen). Die Version von Microsoft wurde über eine Internetshop erworben - glaube ich - und welche Version weiß ich nicht. Ich habe im Herbst 2022 von Office365 zur Kaufversion gewechselt. Also für eineinzelnes Gerät. Da ist dann auch die Frage ob ich - aufgrund des Ereignisses - meine Version bei einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Dabei im Paket sind Excel, Word und Outlook. Gruß. Xaver
  3. SarahBüchi-Mäder Win User

Email Verlust

auch ich habe das selbe Problem. sämtliche E-mails sind weg!
  4. Sarah_Sa Win User

Email Verlust

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne eröffne ich Ihnen eine Private Nachricht. Wenn Sie mir in dieser Antworten, hinterlassen Sie mir eine kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtung auch bekomme.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. JanSI10 Win User

Email Verlust

Hallo Sarah,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, ich habe keine Änderungen an dem Konto vorgenommen.

Die Emailadresse möchte ich Ihnen lieber über eine PN, falls möglich, mitteilen.

MfG
  6. Sarah_Sa Win User

Email Verlust

Hallo zusammen,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen auch Sie die Emails.

Können Sie mir folgende Informationen geben:

1. Haben Sie sich in den letzten 365 Tagen im Konto angemeldet?

2. Haben Sie vielleicht einen POP Ordner auf
    https://mail.live.com
    ?

3. Haben Sie andere Änderungen vorgenommen?

Mit diesen Informationen, untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

web outlook neue version emails verlust - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web outlook neue version emails verlust - Similar Threads - web outlook emails

Forum Datum

Email outlook im web

Email outlook im web: Hallo, ich empfange leider keine Emails in Outlook web, senden kann ich auch nicht.Ich habe das Gefühl er synchronisiert gar nicht. Wie kann ich ein neues Konto hinzufügen? Kein Butten zu sehen,...
Outlook.com 28. April 2024

in der Web-Version werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt

in der Web-Version werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt: Desktop Version: Datei > Office-Konto > Konto verwalten > Outlook.com im Web öffnen > es werden keine Emails und Kalendereinträge angezeigt.Wenn ich in der Web Version auf 'mein Microsoft-Konto'...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Email Verlust @hotmail.de

Email Verlust @hotmail.de: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun...
Outlook.com 4. November 2023

Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Outlook Version Desktopsoftware oder Web: Wo bzw. wie kann ich prüfen ober Outlook eine Desktopsoftware oder Web-Version ist?
Outlook.com 25. März 2021

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook: Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer. Beim Einloggen in meinen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
web outlook neue version emails verlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.