Web und App sind unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Web und App sind unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georg helfert, 27. Februar 2025.

1. Web und App sind unterschiedlich

Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie vorhanden.Scheint als ob der Indexdienst auf Onedrive nicht korrekt funktioniert.

2. Benjamin Brammer Win User

Microsoft 365 Business Basic externen E-Mail Server (Webhoster) einbinden

Hallo Alexander,
    <br />also wichtig ist dann die Einbindung per Exchange, denn sonst hatte ich es genauso gemacht. Aber konnte dann ja in meiner Outlook-Desktop-App nicht sehen wenn ich eine Mail über meine Outlook-Web-App verschickt habe. Somit hätte ich unterschiedliche Nachrichten-Datensätze, einmal lokal und einmal online. Für ankommende Nachrichten gilt das natürlich nicht, da die immer bei mir lokal und online ankommen
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Angehängte Mails in freigegebenen Kalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte deine Angelegenheit leider nicht reproduzieren. Für mich war den Mail-Text sichtbar im Outlook und Outlook Web App. Kläre bitte noch auf, wie genau machst du dein Termin. Verwendest du Outlook lokal, oder OWA im Browser?

Wie sieht es aus in dem Browser? Kannst du den Mail-Text im Outlook Web App sehen?

Könntest du bitte bestätigen, was an den betroffenen Mails unterschiedlich ist? Kann man ein Muster erkennen? Du kannst gern eine Beispielmail zuschicken, sodass ich damit auch ausprobieren kann. Beantworte dafür bitte meine
    private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OLLI_S (Insider) Win User

Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede

Hallo Andreas,
    <br />danke für das Video, hatte noch nie so viel Spaß bei einem Lern-Video.
    <br />Aber ich benötige bitte noch etwas Hilfe, denn die Ergebnisse vom Full Outer Join entsprechen nicht meinen Erwartungen.
    <br />Vielleicht erkläre ich meine Ausgangslage noch einmal etwas besser.
    <br />Ich habe in Excel auf einem Arbeitsblatt eine Liste von Anwendungen, die auf meinem PC vorhanden sind.
    <br />Auf einem zweiten Arbeitsblatt ist eine Liste von Anwendungen, die ich von einer Web-App per CSV importiert habe.
    <br />Beide Listen unterscheiden sich dadurch, dass die Liste der Anwendungen 4 zusätzliche Spalten hat, die in der Import-Liste nicht vorhanden sind.
    <br />Beide Listen haben aber eine Spalte "File", in der der Name und der Pfad der Anwendung gespeichert sind, wie
    <br />
    C:\Program Files\PowerToys\PowerToys.exe
    Diese Spalte ist eindeutig und daher der eindeutige Schlüssel für den Vergleich.
    <br />Wenn ich die beiden Listen miteinander vergleiche, können folgende Abweichungen auftreten:
    <br />
    • Unterschiedliche Namen der Anwendung (in der Web-App können beim Namen Fehler sein, auf diese Fehler möchte ich natürlich hingewiesen werden, damit die Fehler behoben werden können)
      <br />
    • Unterschiedliche Versionsnummern (wenn in der Web-App eine neuere Version vorhanden ist, möchte ich darauf hingewiesen werden, damit ich diese bei mir installieren kann)
      <br />
    • Neue Anwendung in der Web-App (in der Web-App wurde eine neue Anwendung auf meinem PC erkannt, daher möchte ich diese auch in meine Lite übernehmen)
      <br />
    • Anwendung in der Web-App gelöscht (das passiert häufig, dass die Erkennungs-Regeln in der Web-App Fehler haben und daher Anwendungen nicht mehr gefunden werden, hier müssen die Regeln angepasst werden).
      <br />
    Ich suche nach einem Weg, wie mir die beiden Listen automatisch miteinander verglichen werden und alle 4 Abweichungen aufzeigen.
    <br />Ähnlich bei einem Text-Vergleich-Tool, wo die Unterschiede farblich hervorgehoben werden.
    <br />Ich möchte aber nicht beide Listen jedes mal das Text-Vergleich-Tool einfügen (Copy & Paste), die Daten vergleichen und dann die Unterschiede manuell in meine Liste übernehmen müssen.
    <br />Ich denke aber, dass alle 4 Abweichungen nicht in einem Rutsch durchführbar sind, oder?
    <br />Ich hoffe Du kannst mir hier weiterhelfen.
    <br />Wenn Du eine Demo-Datei benötigst, dann sag bitte Bescheid.
    <br />Gruß
    <br />OLLI
    <br />
  5. FlorianLG Win User

Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  6. André C. Win User

Von Exel Web App eine Liste drucken ?

Hallo RainerGansen,

in der Web App ist das nicht vorgesehen.
    Vorteile in der Web App sind anschauen und bearbeiten.
    Deine Web App ist jetzt keine Office 365 oder ?

Gruss
    André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web und App sind unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Web und App sind unterschiedlich - Similar Threads - Web App unterschiedlich

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Synchronisieren von App ins Web

Synchronisieren von App ins Web: Hallo, ich habe heute ein Notizbuch in der Mac-App erstellt- Leider wird es mir nicht auf dem iPad, iPhone und auch nicht im OD-Web angezeigt... Was kann ich tun? Danke im Voraus für die...
Microsoft Office 22. November 2021

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Web und App sind unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.